vw teilemarkt

Suche jemanden mit AAV motor in berlin zum treffen und fehler finden.

TommyGun
  • Themenstarter

hallo,
ich suche jemanden der sich mit mir trifft der einen aav motor hat.
ich habe die vermutung das mein steuergerät einen knicks weg hat.
da ich keine lust habe auf verdacht neue teile zu kaufen und das die karre dann trotdem nicht läuft suche ich jemanden aus berlin (reinickendorf spandau charlottenburg o.ä.) der einen AAV motor hat.

ich möchte mir nur mal euer steuergerät ranhängen und zu testen ob meins wirklich müll ist.

Tommy



was macht der motor denn ?


TommyGun
  • Themenstarter

der begranzer geht bis über 7000....manchmal nimmt er kein gas an und wenn die lambdasonde noch mit dran häng läuft er noch schlimmer.
habe schon alles durchprobiert von temperautfühler bis drosselklappenpoti über zündung und einspritzdüse.

ich verbrauche knapp 8l auf 50 km



gelöschtes Mitglied

    schonmal den tank kontrolliert?
    vllt ist ja ne leitung undicht oder der tank an sich?!


    TommyGun
    • Themenstarter

    der tank ist neu und ich rieche wenn ein auto zu fett läuft.
    wie gesagt.
    ich habe schon so gut wie alles probiert.


    gelöschtes Mitglied

      oh man, du tust mir echt leid bei den spritpreisen

      aber vllt einfach mal zur sicherheit unter´s auto gucken wenn er läuft, kann ja nie schaden
      aber viel erfolg beim finden des fehlers wünsche ich dir


      TommyGun
      • Themenstarter

      unters auto geschaut habe ich schon^^
      alles furz trocken


      Zitat:

      G40 Nockenwelle


      Stimmt das noch oder ist das schon alt?


      TommyGun
      • Themenstarter

      die G40 nocke ist schon ewig drin.
      früher lief er damit ja auch und hat normal verbraucht und leistung gehabt.


      hmm ich bin solangsam echt ratlos.
      alles durchgeprüft



      Naja die G40 Nocke bringt halt nix. Mit einer 3F nocke währe es vieleicht besser.

      Seit wann ist das denn so? Hast du irgendwas gemacht?


      hol dir doch ein gerbauchtes steuergerät bei ebay, die dinger kosten doch nix,


      prüf mal dein zündzeitpunkt nicht das der sich verstellt hab , oda schließ mal dein hallgeber am oszi an und schau mal des signal , nicht das der nen schuss hat , hatte ich schon voll oft...


      Moin ich hab einen AAV drin.müsstest aber nach Prenzlberg kommen wenns geht und wenn du damit noch fahren kannst


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen