vw teilemarkt

Neues Wägelchen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so heute mal die pdc löcher verschweißt....

comp_SDC17393.jpg
comp_SDC17393.jpg

gelöschtes Mitglied

Verschweißt du die Löcher für SWRA auch noch? Nachrüsten möchtest du ja eh nicht..

Gruß

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ja, aber da sind morgen die kappen erst da...

dafür hab ich hierzu ne anleitung geschrieben, dort sind auch mehr bilder. nur noch warten bis die mods sie freischalten...

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

hier also mehr bilder von der arbeit... http://www.polotreff.de/html/kunst...chweissen-372

gelöschtes Mitglied

Schone Anleitung..

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

so heute die swra abdeckkappen geholt und die erste verschweißt. gute 2 stunden arbeit.

die nebler und das gitter sind auch da, leider ist das gitter kaputt, mal schauen was der verkäufer dazu sagt....
      die heckstoßstange samt aluleiste gestern bestellt, beides leider nur nora 8 :(

Saison 2011 - S4-Exterieur Umbau:

Teileliste:

- Stoßfänger vorn / hier
      - Stoßfänger hinten / bestellt
      - Nebelscheinwerfer / hier
      - Luftführungsgitter vorne Mitte / hier (kaputt)
      - Luftführungsgitter vorne Seite / hier
      - Abdeckkappen SWRA / hier
      - Aluleiste Stoßfänger Hinten / bestellt

comp_SDC17394.jpg
      comp_SDC17394.jpg
      comp_SDC17395.jpg
      comp_SDC17395.jpg
      comp_SDC17396.jpg
      comp_SDC17396.jpg
      comp_SDC17397.jpg
      comp_SDC17397.jpg
      comp_SDC17398.jpg
      comp_SDC17398.jpg
      comp_SDC17399.jpg
      comp_SDC17399.jpg
      comp_SDC17400.jpg
      comp_SDC17400.jpg
      comp_SDC17401.jpg
      comp_SDC17401.jpg

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

comp_SDC17406.jpg
      comp_SDC17406.jpg
      comp_SDC17408.jpg
      comp_SDC17408.jpg

Na da schlägt doch das Herz gleich höher.

Gruß
      Matthias

gelöschtes Mitglied

mhh..

gelöschtes Mitglied

Na dann los..

Gefällt mir

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

mir gefällt es auch. wird sich jetzt aber noch ein paar wochen ziehen, da ich in den nächsten tagen viel zu tun habe, neue stelle antreten und so...
          weiß auch noch nicht ob ich so ein großes auto finde die teile zum lacker zu fahren oder ob ichs ranbau und ihm wieder den ganzen wagen hinstelle...

ich hoffe nur, dass sich an der front dann nix hebt, das ist meine größte sorge. hab die hohlräume hinter den swra kappen jetzt zusätzlich nich mit harz ausgegossen...

montag hol ich dann noch kleinteile zur befestigung der nsw-blenden und der aluleiste, da mal wieder nix dabei war, obwohl das zumindest bei der aluleiste so sein sollte. und wenn dann alles dran ist muss ich mal die ganzen schrauben etc. zusammenschreiben die die radhausschalen und unterbodenverkleidung halten, die sind irgendwie fast alle weg...

Kenn ich alles hab auch gerade den Frontumbau auf 3,2l s-line hintermir

Zitat:

mir gefällt es auch. wird sich jetzt aber noch ein paar wochen ziehen, da ich in den nächsten tagen viel zu tun habe, neue stelle antreten und so...
          weiß auch noch nicht ob ich so ein großes auto finde die teile zum lacker zu fahren oder ob ichs ranbau und ihm wieder den ganzen wagen hinstelle...

ich hoffe nur, dass sich an der front dann nix hebt, das ist meine größte sorge. hab die hohlräume hinter den swra kappen jetzt zusätzlich nich mit harz ausgegossen...

montag hol ich dann noch kleinteile zur befestigung der nsw-blenden und der aluleiste, da mal wieder nix dabei war, obwohl das zumindest bei der aluleiste so sein sollte. und wenn dann alles dran ist muss ich mal die ganzen schrauben etc. zusammenschreiben die die radhausschalen und unterbodenverkleidung halten, die sind irgendwie fast alle weg...

Viel zu viel Text

Lass mal Bilder sprechen

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Zitat:

Viel zu viel Text

Lass mal Bilder sprechen

da gibts keine bilder dazu, besser doch mal lesen

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

also ich hab gerade beschlossen, dass ich die teile mitn golf in der nächsten zeit einzeln zum lacker fahren werde. müssen halt gut eingepackt werden, aber das krieg ich schon.
          wenns zeitlich hinhaut, fang ich morgen mit der front an.

Zitat:

Frontumbau auf 3,2l s-line

gibts da unterschiede bei der motorisierung? s-line ist doch normal s-line...

gelöschtes Mitglied

da gabs keine unterschiede.

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

eben, denk ich mir doch...

nö nur können sich einige ja nicht entscheiden wie man sie nennt

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

so die ganzen teile sind beim lackierer. bin halt 2x 50km hin und her gefahren, was solls, der golf is eh ein tdi.

und was haben meine augen aufn hof vom lacker entdeckt, ich glaub es nicht

comp_Foto016.jpg
            comp_Foto016.jpg
            comp_Foto017.jpg
            comp_Foto017.jpg
            comp_Foto018.jpg
            comp_Foto018.jpg

gelöschtes Mitglied

Dein G?

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

fast, war mal meiner, aber nicht der G. der G hatte den lack vom fire&ice...
              da war mein "gemachter mega-AAU" drin

gelöschtes Mitglied

Ich dachte, der rote hatte nen AAU..Scheinbar hattest du dann 3 2f..Derber Verschleiß..

gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

Zitat:

Ich dachte, der rote hatte nen AAU..Scheinbar hattest du dann 3 2f..Derber Verschleiß..

stimmt, 3 waren es...
                nix da verschleiß, der rote war am rahmen durch, der blaue musste dann für den G weg. und der aau kam vom roten in den blauen, da dieser 150tkm weniger auf der uhr hatte...

gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

hier mal ein vergleich wie er noch bei mir da stand und jetzt aussieht.
                mehr bilder im thread.. http://www.polotreff.de/forum/t/201618

245998b4316367c1c15c
                245998b4316367c1c15c
                7ecb531a85d17d1d93d5
                7ecb531a85d17d1d93d5

Der arme :'(

gelöschtes Mitglied

Das ist immer so wenn ein Auto durch mehrere Hände geht..

Mein alter Golf hat auch schon mehrfach den Besitzer gewechselt und jeder rupft sich halt was raus..Mittlerweile ist das gute Stück ein Firmenwagen und sieht dementsprechend aus.. :'( Hab aber keine Fotos vom jetzigen Zustand, da er mir meistens entgegen kommt..Da lässt's sich schlecht fotografieren..

So sah er aus als ich ihn verkauft hab..

1-738567471c2c50f877
                  1-738567471c2c50f877
                  1-1c5a14171a49bd0639
                  1-1c5a14171a49bd0639

gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

schon klar, aber irgendwie blutet mir da trotzdem das herz...

hab zur zeit bissi nen durchhänger, mein neuer arbeitsplatz gefällt mir mal überhaupt nicht, hat eigentlich nix mehr mit dem zu tun was ich mal gelernt hab und wenn man dann auch noch unterbezahlt wird, da geh ich jeden tag schon mit frust zum dienst. hoffentlich meldet sich die andere einrichtung bald... dann bissi ärger mit der lieben... was solls.

die teile sind sowieso noch nicht fertig lackiert, stört mich auch nicht. zwischendurch hab ich die carbonfolie mal durch glänzende ersetzt, das wars aber auch schon und ist nun auch schon gut ne woche her. ansonsten vegetiert der wagen vor sich hin, nicht mal lust zum putzen...

oben alt - unten neu

comp_SDC17445.jpg
                  comp_SDC17445.jpg

gelöschtes Mitglied

Mir persönlich gefallen beide Folien..Besser würde mir eine hochglänzende Folie gefallen, aber da gibt es ja keine..

Der Durchhänger überwindet sich auch, glaub's mal..Das kennt bestimmt jeder, dass man mal keine Lust hat und es scheint als wollte nix laufen..

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

die neue glänzt schon ganz gut, aber natürlich nicht wie echt carbon. allerdings ist sie lackierfähig. aber ich hab da angst, wenn die folie bei wärme arbeitet, dass der lack dann abblättert...

Antworten erstellen