vw teilemarkt

Wo finde ich Felgen?

ellessen1
  • Themenstarter

Hallo!wer kann mir sagen wo ich kompletträder(reifen+felgen) 135r13 69s finde?habe es schon bei google geguckt,aber irgendwie find ich da nichts!


danke für ne Antwort im voraus



Reifendirket.de, beim örtlichen Reifendealer?


Lass die Flexblätter weg und kauf dir 145er/155er. So schmale Reifen gibts aus gutem Grund nichtmehr.



Hi, mit dieser Grösse wird es sehr schwer welche zu finden mach dich doch mal schlau ob nicht eine andere Grösse passt


was willste den mit 135er reifen da kannste auch fahrrad reifen kaufen hol dir 155 70 13 die darfste auch ohne eintragung fahren soweit ich weiss


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • da vielleicht


    wieso immer diese doofe fragen: "was willst du damit" vielleicht sind die ja für ne schubkarre


  • Brauchst du Sommer- oder Winterreifen? ich hätt noch 2 gute Winterreifen in der größe da.


    Zitat:

    ...gute Winterreifen in der größe da


    Alter, was hast denn du alles rumliegen. Wenn jemand was sucht, hast du fast immer was da - zumindest wenn ich was such




    gelöschtes Mitglied

      ...


      polotreff.de
      #11 - 19.03.2010vw polo 86c gebraucht kompletträder 135 r13
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen