vw teilemarkt

Scheinwerfer und Felgen bitte Faken ;)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Huhu Polofreunde
Hätte gern ein Fake von meinem Polo..



..mit diesen Scheinwerfern..

..und diesen Felgen..

bitte

Vielen Dank schonmal im Voraus
Mit freundlichem Gruße
Blyde



warum wollen leute immer felgen gefaked haben die fast jeder 5. aufm polo drauf hat...such doch mal danach, dein auto ist ja sowieso noch standard


gelöschtes Mitglied

    Du ich fake ja liebend gerne ... aber schau mal mein profil an da sind "fast" die gleichen scheinwerfer und die Felgen hab ich auch "noch" druff ( kommen im Mai andere druff

    ...sei mir net böse aber das lohnt net zu faken is keine herausforderung



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    :( na toll.. jedem anderen Faket ihr die Angle Eyes.. und das sind übrigends 16"er vom Golf3 :P..
    @punisher
    Auf deinen Bildern erkennt man viel zu wenig.. -.-'


    gelöschtes Mitglied

      Ne ich fake net jeden kram ... muss schon was dahinter stecken... halt eine herausforderung wie bei einem User hier im Forum einen Audi A4 der wirglich noch nikkes hat zu faken (=

      Aber Angle Eyes und Borbet BS Felgen hat jeder schon dran und Bilder gibt es hier im Forum wie Sand am Meer...


      hier bitte, auf die schnelle, daher nicht besonders sauber


      imag0067md.jpg
      imag0067md.jpg

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Dankeschön sieht trotzdem gut aus


      gelöschtes Mitglied


        yeah, sogar mit trommelbremsen vorne




        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        xD hat nicht jeder



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen