vw teilemarkt

felgen nachpolieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo, hab mir felgen gekauft mit polierten rand,
die sind aber schon etwas zerkratzt, jetzt wollte ich die neu aufpolieren,
aber mit welchem mittel?



Es gibt, soviel ich weiß, spezielle felgen politur, musst mal in nem Autohaus deines Vertrauen anfragen. Am besten wenn die auch noch einen Wagenpfleger haben. Können dir bestimmt noch mehr tipps geben.

gruß Daniel


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Am besten wenn die auch noch einen Wagenpfleger haben


    ahaaaa...... Ich denke mal von Never Dull oder von Meguliars sollte es da was geben

    Glaube Whhel Dream heißt das....

    Gruß



    hättest dir felgen von schmidt kaufen sollen , sind etwas teurer doch der rand von den felgen ist absoluter wahnsinn ^^ siehe bericht bei youtube. aber zu deinem thema . es gibt in diversen märkten so ne felgenpolitur das könnte klappen wenn die kratzer nicht zu tief sind . wenn du was gefunden hast , schreib mir mal pls


    Ansonsten wenn die Kratzer etwas zu tief sein sollten evtl. leicht mit nem GANZ feinen (1000/1500er) nassschleifpapier nachschleifen und dann nochmal drüberpolieren.. So hab ichs mit meinen auch gemacht und glänzen wieder wie neu


    Rot-Weiss ist die beste Politur dafür Mit neverdull aufkeinenfall an die Felgen gehen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    bekomm ich rot.-weis auch bei obi, bahr und co?


    Zitat:

    bekomm ich rot.-weis auch bei obi, bahr und co?

    NO Weiß auch nicht woher wir die beziehen, einfach mal bei ner Felgenaufbereitung nachfragen oder www.mm-felgen.de


    Es geht auch von Wolfcraft polierset für 10 Euro, wenn die schon einmal poliert waren sehen die dann aus wie frisch aus der Felgenklinik!
    Kannst dann aber so 30 min je Felge einrechnen!



    polotreff.de
    #10 - 21.03.2010felgen nachpolieren
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen