vw teilemarkt

wer kennt diesen polo!?

VWsascha
  • Themenstarter
VWsascha's Polo 2F

hallo, habe ein bild von nem echt breiten polo gefunden.
mir gefällt die front, vor allem die einteiligen scheinwerfer.
nun zu meinen fragen:
#hat jemand noch mehr bilder von dem wagen oder kennt ihn vielleicht zufällig?
#und, von welchem wagen sind die leuchten?
wer was weiß, bitte antworten, will mehr sehen
oder ist das ein gefake´tes bild!?



2538567_04a594.jpg
2538567_04a594.jpg

ist kein fake gibt es hier auch irgend wo schon nen thread drüber mit einigen bildern.


Die Komplette Front ist vom Rallye Golf! A-Brett war glaube ich vom New Beetle oder so...

(Der Besitzer des Polos ist hier auch Angemeldet...) Heist irgendwas mit NZ! komm nur grade nich drauf!







Soooo da isser Gefunden!

heist einfach Polo NZ ^^
[url

  • http://www.polotreff.de/polo/28835[url


  • Habe den mal bei Jappy angeschrieben und gefragt ob der ihm gehört oder ob das n Fake ist.

    Sage dir bescheid wenn er geantwortet hat.

    Mfg


    EDIT: War jemand schneller wie ich


    VWsascha
    • Themenstarter
    VWsascha's Polo 2F

    vielen dank jungs
    wollte schon nach plz usw. suchen.
    aber brauch ich ja jetzt nicht mehr.
    wie gesagt, find den echt geil
    danke nochmal


    gelöschtes Mitglied

      :O geile kiste, schade das er nur wenige infos in seinem profil hat...


      du kannst ihn ja anschreiben, vielleicht verrät er dir was


      gelöschtes Mitglied

        in jappy haben viele leute das bild drinne und reden dumm das es ihr auto ist oder ihn kennen.


        Ich glaube auch, das es sich hier um ein FAKE-Profil handelt!


        MfG



        gelöschtes Mitglied

          hey ihr ,
          der sieht voll fett aus (fake), weiss nicht.
          lt. kennzeichen ist der in eichstätt/bayern angemeldet.
          sieht aber pic-mässig voll heftig aus.
          g-heizer


          Das Bild selber ist nicht gefaket, hab auf meinem Rechner noch weitere Bilder von dem Wagen, ich meine nur das Profil hier im PT.


          wenn man selber ein wenig sucht dann findet man es auch!

          faulheit!
          http://www.polotreff.de/polo/28835

          das ist sein prof.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            wenn man selber ein wenig sucht dann findet man es auch!

            faulheit!
            http://www.polotreff.de/polo/28835

            das ist sein prof.


            gumo mod andere waren schneller


            so er hat mir zurück geschrieben und hat geschrieben:

            Zitat:

            wagen is kein fake kommt von bad boy eic leider seite zur zeit off



            ich denke nicht das es ein fake ist..

            mfg


            Also mal ganz ehrlich, bischen denken schadet ja wohl nicht oder?
            Man schaue nur mal auf das Nummernschild und dann auf "den" Jappy user. Was aufgefallen? Nummernschild EIC und das Jappy Profil aus Berlin.
            Ausserdem mal bei dem Jappy User ins Profil schauen, der hat tausende Bilder von getunten Autos und ich denke keins davon ist seins


            Ich habe ja auch nie behauptet das es sein Wagen ist oder?


            Nein keine Angst hast du nicht, war auch nicht darauf abgerichtet


            Achso ok... Sorry


            VWsascha
            • Themenstarter
            VWsascha's Polo 2F

            nochmal zurück zum polo...
            weiß jemand was der für felgen drauf hat!?
            sehen echt schick aus, schön tief


            ich würde th-line sagen


            VWsascha
            • Themenstarter
            VWsascha's Polo 2F

            nee, auf keinen...
            der felgenstern/deckel sieht bisschen aus wie von rsl,
            aber die schüssel ist auf jeden fall ne andere!
            los, wer weiss was


            Hab das Auto in irgendeinem Tuningheft!
            Was ich mich noch erinnern kann sind das DynaTech Felgen!

            Müsste das Heft suchen!


            VWsascha
            • Themenstarter
            VWsascha's Polo 2F

            auf jeden
            wenn du die zeitschrift findest wäre ich,
            und bestimmt ein paar andere, dir dankbar!


            Besser als GARNICHTS


            000_0159.jpg
            000_0159.jpg
            000_0158.jpg
            000_0158.jpg

            Sag ich doch Dyna Tech

            Glaub 8,5 und 9,5x14

            Zeitschrift hab ich bis jetzt nicht gefunden!
            100%ig sicher bin ich mir nicht aber zu 80%


            VWsascha
            • Themenstarter
            VWsascha's Polo 2F

            cool, danke MadMatze,
            das ist viel besser als garnichts!
            der wagen ist vorne so übertrieben breit fast schon zu viel.
            hinten isser perfekt


            Wusste doch das ich den in irgend einem Forum gesehen habe.


            sv3000231hi.jpg
            sv3000231hi.jpg
            sv3000283rm.jpg
            sv3000283rm.jpg
            sv3000292hp.jpg
            sv3000292hp.jpg
            sv3000315hb.jpg
            sv3000315hb.jpg
            sv3000348ey.jpg
            sv3000348ey.jpg
            sv3000354za.jpg
            sv3000354za.jpg
            sv3000376nd.jpg
            sv3000376nd.jpg
            sv3000389bi.jpg
            sv3000389bi.jpg
            sv3000397pa.jpg
            sv3000397pa.jpg
            sv3000425lq.jpg
            sv3000425lq.jpg
            sv3000447xn.jpg
            sv3000447xn.jpg
            sv3000495ki.jpg
            sv3000495ki.jpg
            sv3000510qi.jpg
            sv3000510qi.jpg

            find den kacke


            Felgen sind zu 100% Dynatech / Carline CM2


            Der war mal in der VW WOB. Hab die Ausgabe.

            (VW WOB R.I.P. )


            Hm... HAbe gesehen kommt ja ursprünglich aus Bayern, aber der BEsitzer nun Ostsee kommt....


            wenn dir ma aufgefallen ist, steht in dem Profil auch das er sich vor kurze n NZ eingebaut hat und drin hat der Polo n G also definitiv Fake Profil...

            Nichts desto trotz sieht der Polo einfach nur n Hammer Aus!


            ist nicht das kennzeichen eichsfeld? das wär bei mir inner nähe also harz bzw so thüringen.oder verwechsel ich das grad.aber auf einem bild ist er auf nem treffen wo nen blauer 2er golf dahintersteht und der hat qlb und das ist auch mein kennzeichen also muss der hier außer nähe sein.zumindest ursprünglich.
            hab den schonmal im netz gesehn aber noch nie fahren.

            glaube nicht fake auto aber bestimmt fake profil.jedoch würde das den eigentlichen besitzer bestimmt stören


            Ist das n Original Auspuff den der dran hat?


            Zitat:

            Ist das n Original Auspuff den der dran hat?


            ja bestimmt, bestimmt weil er keine ahnung hat!

            ...natürlich ist das kein originaler! ich finde es immer lustig das hier leute über solch kleine sachen lachen.. und auf treffen sind es die leute die einem die dümmsten fragen stellen wie : ist der tief? ist der laut?
            boarr ey...


            steelstyler da stimme ich dir direkt zu.aber trotzdem mal nicht so stinkig werden gleich.gibt halt solche und solche.hehe.
            du wirst auf treffen immer leute habn die da stehen und de kinnlade nich wieder hochbekomm weil einer angeleyes im 6n hat.


            ...ich bin doch nicht stinkig! nein nein, das würde sich dann anders anhören..
            aber so ist es eben..

            man soll autos nicht immer über die show&shine klisches ziehen, ein auto kann nicht immer perfekt sein das soll es auch nicht
            aber wenn man sich z.b dieses fahrzeug anschaut was schon perfekt da steht und alles dran gemacht ist was man so machen kann
            dann sollte man nicht über ein auspuff lachen!

            weil 150mm duplex muss es nicht immer sein, und er wird eben eine gruppe a unter haben mit 60mm endrohr.. mehr hab ich auch nicht unter


            jup so seh ich das auch.

            ähhm hab ich mich da grad verlesen 6mm? nich bös gemeint.kleiner tippfehler

            mfg


            kann den beiträgen von steelstyler nur zustimmen! kenn das problem auf den treffen.... is ja selbst bei den bewertungen so... da wird man dumm agemacht weil man originale spiegel hat un nich so ne m-kacke! un zu dem auspuff: ich find den klasse hab auch nur nen 63,5er s rohr drunter!


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              kann den beiträgen von steelstyler nur zustimmen! kenn das problem auf den treffen.... is ja selbst bei den bewertungen so... da wird man dumm agemacht weil man originale spiegel hat un nich so ne m-kacke! un zu dem auspuff: ich find den klasse hab auch nur nen 63,5er s rohr drunter!


              Naja wenn alle Besucher auf Treffen soo schlimm sind, wieso fahr ich dann da hin? Ich denke wenn ich schon mein Auto auf Treffen ausstelle, muss ich auch mit kritik rechenen.. und mal ehrlich..das Röhren an dem dunklen Polo hier passt keinen Meter zum Konzept..das würde ich verstehen wenn auf dezentes und stimmiges Design gesetzt würde.. aber hier stimmen wohl alle mit ein, das Dezent hier nicht zu finden ist.

              Das dezente Endrohr passt in meinen Augen keinen meter zu dem Bulligen design des gesamten Fahrzeugs.


              is ja auch wurst hat ja jeder seinen eigenen geschmack... is auch gut so sonst würden wir ja alle die gleichen autos fahren....


              das kennzeichen is auf jeden fall eichsfeld (west-thüringen) ich bin ausm nachbarkreis, hör mich ma um ob jemand das auto kennt


              ja, aber das is doch so, es gibt 3 sorten von Schraubern.

              die einen, denen die Kinlade runterfällt, weil ein 6n Angel Eyes dran hat, dass sind dann solche, wie is der tiefer? oder is da alles eingetragen? (obwohl unter das auto keine kippenschachtel mehr passt)

              oder solche, die denken sie sind der abolute burner, weil sie es geschafft haben ihr auto zum tuner zu stellen und alles machen haben lassen.

              und zu guterletzt. die schrauber die das meiste selbst machen und ein fast perfektes auto hinstellen ( es gibt kein perfektes auto und das wird es auch niemals geben)


              Es gibt aber auch noch die, die selbst leider nicht so erfahren zB. in sachen motortuning sind, was geht selbst machen, und den rest eben machen lassen, weil sie es nicht können, aber bereitwillig dazulernen, weil sie halt grade erst mit autos anfangen und trotzdem schon gerne ein schönes haben wollen.
              Und auf treffen kann man ja grade gut dazu lernen, auch wenn man mal fragen stellt, die andere vllt dumm finden. Fängt doch jeder irgendwie klein an, und ich bin auch erst noch am anfang, zähle mich aber nicht zu der ersten gruppe, die du genannt hast, zur 2ten will ich nicht gehören und zur dritten gehöre ich leider auch noch nicht :(


              polotreff.de
              #45 - 06.04.2010://www.polotreff.de/polo/28835[url] http://www.polotreff.de/polo/28835 geile fake profiele bei jappy jappy galerie passwort verraten fake profil bei jappy jappy passwort galerie jappy galerie passwort url von jappygalerie bildern tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/115593.jpg jappy.de polo fake bei jappy polo 1 fake galerie [url]http://www.polotreff.de/polo/28835[url]
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen