vw teilemarkt

NZ motor einstellen?

metzgerNZ
  • Themenstarter

moin

ich habe vor nen paar wochen ja bei mir eine 3f nocke+ansaugbrücke eingebaut.... muss ich da irgendwass einstellen? gemisch Zzp ist klar den nen bisschen früher....aber sonst noch irgendwass?

hab schon die suche nen bisschen gequält....

mfg



neee mehr musst nicht machen, auf wieviel grad v.OT hast den zzp eingestellt? Und merkst du einen unterschied beim fahren? Zieht er besser?

lg Daniel


metzgerNZ
  • Themenstarter

ich habe zündung erstmal nur provisorisch eingestellt ich hatte bis jetzt noch keine möglichkeit den richtig einzustellen....aber so wie er im moment eingestellt ist zieht der wie sau....



ja gut, solltest noch richtig einstelle, auf ca. 8° v.OT


metzgerNZ
  • Themenstarter

ja ich fahre dann damit nach vw oder so.....bzw ich lasse den dann richtig einstellen weil der sowieso komplet verstellt ist/war wass auch immer^^


polotreff.de
#6 - 21.03.2010nz motor einstellen http://www.polotreff.de/forum/t/187527
Antworten erstellen

Ähnliche Themen