vw teilemarkt

Problem beim wieder Festschrauben des Antennenfusses

pierrotdu6
  • Themenstarter

Hallo ! Ich habe auf meinem POLO die Dichtung vom Antennenfuss gewechselt, denn sie war mit den Jahren undicht.
Beim wieder festschrauben merke ich aber, dass ich so weit wie möglich nach oben schraube, und der Antennenfuss sitzt trotzdem noch nicht fest und hat Spielraum. Ich weiss nicht mehr wie es vorher war
Hatte Jemand auch dieses Problem ? Soll man da 1 oder 2 Metallringe dazwischen machen ? Bin ¨berfordert mit diesem blöden Fuss
Bin dankbar für jeden Tipp
Grus, Pierre.



gelöschtes Mitglied

    machst halt paar unterlegscheiben drunter bis alles fest sitzt


    pierrotdu6
    • Themenstarter

    Hallo, also ich war gestern auf dem Schrottplatz und habe bei einigen POLO und GOLF 3 geschaut und vielleicht kann es Jemandem sonst auch helfen, falls man vergesslich ist wie ich

    Also, als erstes gegen das Dach kommt dieser Ring und die eigentliche Schraube die man fest dreht muss unten sein
    Ich hatte nur die Schraube genommen und gedacht, ich mache den Ring am Ende dran aber dies ist eben falsch.

    So kann man den Thtead schliessen
    Grus, Pierre.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen