vw teilemarkt

Wischwasser falsch befüllt...

Streetfighter
  • Themenstarter
Streetfighter's

hallo,

ein Freund von mir hat einen 86c 45PS !
Er hat zu seiner Freundin gesagt, das Sie bitte das Wischwasser auffüllen soll !
Aber jetzt kommt das Problem^^,
Sie hat das Wischwasser anstatt in denn Wischwasserbehälter in diese Plastikkugel gegossen ^^

Ich weiß grad au net, was da reinkommt, also in die Kugel^^ ( was kommt den da rein ? / Hat immer die Werkstatt gemacht !

Was kann da jetzt Passieren ?


mfg Thomas



kühlwasserbehälter ?


gelöschtes Mitglied

    das ist der ausgleichsbehälter für dein kühlwasser...da kommt frostschutz rein das dir dein kühler nicht einfriert

    also wasser sollte man nicht unbedingt nehmen eigentlich nimmt man eher destilliertes wasser und frostschütz zum auffüllen.

    aber normales wasser kann da nicht schaden wenn ihr das nicht vollkommen mit wasser befüllt habt



    Streetfighter
    • Themenstarter
    Streetfighter's

    Achso^^
    Ich war ja net dabei


    das ist ja mal lustig

    sonst, wenn du auf nummer sicher gehen willst, lass doch einmal das kühlwasser ab und machst neu rauf denn ist ja wieder alles gutii

    mfg benny


    Streetfighter
    • Themenstarter
    Streetfighter's

    ja, werde ich weitergeben, an die Verursacherin

    mfg Thomas


    Wenn noch nicht gefahren wurde: Dünnen Schlauch rein, kurz saugen und ablaufen lassen - natürlich nicht in den Gulli.

    Wenn schon gefahren wurde und nicht über die Maximum-Marke befüllt wurde: Ignorieren, schadet nix.


    polotreff.de
    #8 - 21.03.2010kühlflüssigkeit falsch gefüllt
    Antworten erstellen