vw teilemarkt

Motor Klackern ?!

erdnuckel
  • Themenstarter

Wenn ich meinen Polo mal bissle doller trette und schneller fahre tickert
der motor ab und zu danach
isn 3 fmotor drin mit 75PS

sind das die hydros oder was koennte das sein ?
und wie bekomm ich das weg ?

und wenn wir schon einmal dabei sind wie koennte ich
meinen motor noch recht gut ueberholen damit er besser läuft
als nun ?!
zb. welche ganzen dichtungen neu u.s.w ?

LG Marcel



gelöschtes Mitglied

    also wegen dem klappern ...
    können die hydros sein ... meistens machts ein ölwechsel und nach 50 km mit neuem öl is dann wech also war bei mir so habe nen motor wechsel gemacht und dann hatte ich auch dieses klickern ... dann ölwechsel mit filter und dann is gut


    Wenn er tickert, wenn er warm ist, kann es auch daran liegen das dein Öl einfach zu dünn ist.
    Was für Öl fährst denn ?

    Ansonsten Hydrostößel erneuern.



    erdnuckel
    • Themenstarter

    15w40 Bin ich der meinung das ich das fahre

    was meinste kostet mich das zu erneuern ?!
    die hydrostößel ?!


    Also eig sollte das mit dem Öl beim 3F funktionieren. Genug Öl ist auch drin?
    http://cgi.ebay.de/HYDROSTOssEL-SATZ-VW-POLO-86C-1-3-3F-55KW-V-R-U-F_W0QQitemZ170451730456QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item27afb70018&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Sowas zum Beispiel oder halt beim Fach händler in deiner Nähe mal nachfragen.

    Wenn ein bisschen geschickt bist, machst es einfach selber.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen