vw teilemarkt

Welche Felgen größe?

Henner99
  • Themenstarter

Moin, wollt ma fragen welche felgen größe ihr mir empfehlen würdet?

15 oder 16 Zoll, wollt mein Polo auch noch tiefer legen

so das ich nix verändern mus

danke



die selbe Frage wird in der Woche 10 mal gestellt aber ich seh gerade du bist neu hier also benutz doch mal die SuFu oder guck dir die anderen Autos in der Gallery an den in jedem therd kommen immer alle zum selben Ergebnis das es jeder für sich selbst entscheiden soll ich finde 16" sieht am besten aus ein ader sagt 1"5 wieder andere 17" oder gar 18" das ist alles Geschmacksache


naja bei nem 6N2 is 18 zoll weng hoch gegriffn

klar gehts aber mit viel arbeit verbunden
kommt auf den geldbeutel an ob du 15 oder 16 zoll nimmst und wie tief du gehn willst



nimm 17 zoll aber nicht all zu breit und schraub das ding mit nem gewinde schön runter


bei 17" hat man aber unter anderem das Problem das der Tacho angepasst werden muss


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Bitte die Suchfunktion benutzen...


polotreff.de
#7 - 23.03.2010welche felgengröße polo 9n? 9n3 felgengröße felgen größe polo 9n
Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen