vw teilemarkt

Felgen Größe

PoloG40-Maker
  • Themenstarter

Servus polo freunde...hab da ne frage...ich bau mir grad en polo 86 c mim g40 motor auf un der wird rund 150 ps haben...jetzt meine frage was für felgen (größe) sollte ich am besten fahren?un wie sieht des aus wenn ich 8 j drunter mache?
wäre nett wenn ihr reichlich antwortet
egal wie ob pn oder hier aber es is dringend



also mein g hatte auch 150pschen
bin zuerst auf schmidt gefahren in 13zoll 175/50 r13 und die reifen waren ruck zuck blank^^ da wars schon besser mit 7 1/2x14 bbs mit 195er das ging dann perfekt bis ich die aus langeweile verkauft hab.nacher hatte ich vorne 8 und hinten 9x14er drauf und die sahen richtig schick aus aber meiner meinung nach bissl breit


Aus technischer UND optischer Sicht würde ich dir 6-7"x15" empfehlen.
Gibt schöne Pneus dafür, schont die Technik und passt ohne weiteres unters Fahrzeug ohne großartig Blecharbeiten durchführen zu müssen.


8" breite Felgen braucht kein Mensch!



PoloG40-Maker
  • Themenstarter

ok danke...aber da er auch bissi tiefer kommt werden die 15 " wohl zu groß....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen