vw teilemarkt

Felgen un Reifen größe

PoloG40-Maker
  • Themenstarter

Servus polo freunde...hab da ne frage...ich bau mir grad en polo 86 c mim g40 motor auf un der wird rund 150 ps haben...jetzt meine frage was für felgen (größe) sollte ich am besten fahren?un wie sieht des aus wenn ich 8 j drunter mache?
wäre nett wenn ihr reichlich antwortet
egal wie ob pn oder hier aber es is dringend



naja das kommt drauf an wieviel arbeit du haben möchtest, kannst ja von 7x13 rundum bis zu 9,5x 14 liegt halt an dir.


PoloG40-Maker
  • Themenstarter

ja hab im moment 7 j *13 drauf aber des wird bei 150 ps zu wenig sein...



Wenns n Coupé ist 6,5 x 15 oder so- nicht zu breit - fährt wie Sch...


PoloG40-Maker
  • Themenstarter

also hab jetzt 7j *14 mit 195 /45 ausprobiert...lässt sich etwas schwere lenken aber sieht gut aus un lässt sich fahren


gelöschtes Mitglied

    hallo,
    fahre auch 195 45 r15 auf dem g40. lenken is bissle schwer, grad beim einparken. gibt halt muckis. ansonsten richtige breite. nicht zu übertrieben und nicht zu schmal!
    7,5j habe ich als breite


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen