vw teilemarkt

Zeigt her eure Felgen welche soll ich mir holen, zeigt leute!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute, nun ist es soweit ich habe 350€-400€ gespart und kann nun felgen kaufen welche ich mir holen soll ich habe keine ahnung, zeigt mal her, sollten aber wenn kompletträders ein, ich wil mal eure sehen am besten so:


Bild
Felgenbezeichnung
Wo gekauft:
Preis:


Danke im vorraus.


m.f.g



es bringt doch nix wenn hier jeder ein bild seines fzgs/felgen postet

schauste einfach durch die gallerie und wenn du was gefunden hast und es steht nicht in der beschreibung welche das sind dann kannste immernoch hier fragen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jaaa genau solche antworten wollte ich nicht haben in der gallerie ist das so unübersichtlich.


M.f.g



der threadname ist geil^^
ich glaub für 350-400 euro für kompletträder wirste nichts schönes finden. dann lieber was gebrauchtes.


hier vll interessant^^

mittelteil halt dann noch umlackieren...

ansonsten schöne felgen mit reifen in deinem preisrahmen

http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/006233


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Oder soll ich mir welche von ATU holen ^^?


wenn du sie schön findest warum nicht^^


Schau mal [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • durch.


  • Steffan BCW in 7 und 8 * 14 sehen aufm polo richtig schick aus



    danke "speedy" für den vermittlungsversuch

    bei interesse kann ich bilder schicken und sind in einem mackenfreien zustand


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen