vw teilemarkt

ATU Sportauspuff sound nervig und sonst auch peinlich?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo kommt jemand aus köln und hat einen atu sportauspuff an seiner kiste dran, wäre echt cool wenn ich dann mal mitfahren könnte!


Und an die anderen die so einen haben oder mal mitgefahren sind ist der sound auf dauer nervig und ist das peinlich damit rumzufahren?


M.f.g



Warum stellst du die Frage nicht in deinem anderen Thread mit der Auspuffblende?

Warum soll das nerven?
Guckst du bei jedem Auto auf den Endschalldämfer was das für eine Marke ist?

Ist doch vollkommen egal was für ein Esd das ist.
Es muß einem der Klang gefallen und nichts anderes.

Oder Trägst du auch nur Markenklamotten weil da ein bestimmter Name draufsteht.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • kannst du dir ein Video von einem Atu Esd runterladen.

    MfG Sp33dy78


  • ich komm zwar nicht aus Köln aber ich hab den Auspuff auch drunter. Ich find den Sound gar nicht so schlecht. Ein Kumpel von mir hat nen Bastuck drunter und der ist nicht viel lauter war aber doppelt so teuer ich würd den men auch wieder holen wenn der kaputt ist. das einzigst nervige ist halt das da atu drauf steht sonst find ich den echt gut



    ne eigentlich nicht ist schon etwas laut ist aber auch im Abstand eine der wenigen sahen von ATU die wirklich gut sind kenn paar Leute die das drunter haben ist ganz lustig bei Kontrollen "was hast du den Drunter? ah ATU ok weiter fahren"


    gelöschtes Mitglied

      Oh man.. der 1323534534. Beitrag zum selben Thema!

      Suchfunktion nutzen..



      polotreff.de
      #6 - 25.03.2010atu sportauspuff am polo 6n polo 6n1 sportauspuff forum sportauspuff von atu polo 9n3 atu sportendschalldämpfer polo 6n2 atu sportauspuff lauter auspuff peinlich polo 6n sportendschalldämpfer atu atu sportauspuff polo6n kundenmeinungen atu sportauspuf peinlich oder cool? atu sportauspuff polo 6n2 atu aportauspuff sound 6n polos peinlich polo 6n sportendschalldämpfer sound sportauspuff köln nervt der atu sound? a.t.u sportendschalldämpfer polo 9n polo 9n3 sportauspuffanlage sound a.t.u sound polo c86 peinlich
      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen