vw teilemarkt

Fahrwerk/Feder Problem Beifahrerseite

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

seit nen paar Tagen habe ich das große Problem das es auf der Beifahrerseite extrem knackt beim Huppel fahren
also habe ich den heute mal mitm Wagenheber dort hoch gemacht und wollte mal ne Runde schauen was da abgeht

ich habe nichts gesehen was komisch sein könnte außer das ich wenn ich die Feder rechts und links anpacke kann ich se schon nen ganzes Stück drehen soll das normal sein?!

wäre net schlecht wenn sich hier mal jemand meldet
gruß



soweit ich weiß is es normal das du die feder bewegen kannst wenn du das auto aufbockst, das sie ja nicht unter last steht.
das knacken könnte simpler weise vom domlager komen oder querlenker ausgeschlagen, kanckt es auch extrem wenn du einlekst und fährst?


gelöschtes Mitglied

    zuviel spiel darf die feder aber nicht haben sonst meckert tüv

    hast du die gummischläuche drüber an den enden vom oberen federteller.
    das knacken kann wie so oft von der fehlenden vorspannung kommen und die feder bewegt sich im federteller und dann knackt es



    polotreff.de
    #4 - 25.03.2010gummischlauch für fahrwerksfeder
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen