vw teilemarkt

Motor läuft unruhig

bist du dir sicher das ein 99er 6n sowas schon kann?was auch noch ne idee wäre vllt zündkerzen wenn da eine ein weg hat oder der abstand der isolatoren nich stimmt dann haste das problem auch...ansonsten einfach mal kompression prüfenwäre zwar der schlimmste fall aber dann haste schonmal gewissheit...



Ich würde auf den Motortemperaturfühler uberprüfen... genau das hatte ich schon mal als Problem, der hat falsche Werte gebracht und der Motor ist die ganze zeit im Kaltlauf gelaufen und damit ist die Drosselklappe im Leerlauf nicht klar gekommen und ich hatte schwankende Drehzahlen..


Wohl eher ist die Kraftstoffmenge für den motor viel zu fett gewesen wegen em kaltstart.

Also halten wir mal fest. In Betracht kommen Drosselklappe ( Reinigen) Temp-Fühler und Lambda



ist die frage ob die anzeige noch geht bei ihr?


Hmmm da währe die Idee mit dem Y Kabel angebracht


Müsste man einfach mal überprüfen ob die Temperaturanzeige richtig funktioniert, einfach mal gucken wann der Lüfter an geht und was Temperaturanzeige dann anzeigt...


Hat der nicht 2 Sensoren einer für die anzeige und einen fürs steuergerät`?


das gibt es ja aber glaube nicht in dem 99er polo...


dann hätteste ja glück Wird der Lüfter bei dem alten Polo auch von dem Sensor gesteuert? Weil ich meine zu wissen, dass der am Kühler extra für den Lüfter einen seperaten sensor hat



ja is die frage ob der lüfter angeht?und ob die anzeige funktioniert?wenn beides nich geht dann weißte bescheid...


RICHTIG

Nun müsste sich mal der Themenstarter melden


wäre sinnvoll...


Der Polo hat einen vierpoligen Motortemperaturfühler also einen Sensor furs Steuergerät und die Anzeige
Aber die Dame könnte sich mal melden...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen