vw teilemarkt

Passen die Felgen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo in meinem Schein steht 195/45R15 78H A.Felge 6JX15 passen denn die Felgen auf meinem Wagen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250598945891#ht_1503wt_1165&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Danke im vorraus.


M.f.g



gelöschtes Mitglied

    Ja müsste wenn du keine extreme Tieferlegung hast von 100mm und es Orginal Felgen sind wovon ich ausgehe passt es brauchst du eigendlich auch nicht eintragen Falls es im Schein steht!


    Zitat:

    brauchst du eigendlich auch nicht eintragen Falls es im Schein steht!


    Ich glaub schon das du sie eintragen lassen musst da es ja keine originalen Polo felgen sind oder? Und ganz erlich für den preis würde ich mir lieber geilere felgen holen oder so ..

    greetz



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:


      Ich glaub schon das du sie eintragen lassen musst da es ja keine originalen Polo felgen sind oder? Und ganz erlich für den preis würde ich mir lieber geilere felgen holen oder so ..


      Doch ich bin der Meinung Ja da sie bei VW als Orginal Felgen verkauft werden! Serien Felgen!


      sind orginal felgen vom color concept,steht bei dir ne ET im schein zu den 15"


      Ach stimmt wenn ich mich jetzt nicht täusche sind das glaub die originalen CoCo felgen .. Oder?

      Aber wenn du dich doch für andere felgen entscheiden solltest ich hab noch steffan BCW in 8/9 x14" die kannst für den gleichen preis haben hehe ..

      greetz


      der preis ist für die felgen auch gerechtfertigt,da der stückpreis bei knapp 245€ liegt ohne reifen


      Zitat:

      der preis ist für die felgen auch gerechtfertigt,da der stückpreis bei knapp 245€ liegt ohne reifen


      Ja klar sag ich ja nichts hehe sind ja auch BBS aber mir persönlich gefallen die nicht so .. vll liegt es auch daran das es original felgen sind

      greetz


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      und ist das profil noch in ordnung?



      M.f.g



      ich hab sie im teile markt drin gehst auf mein profil da steht 1 angebot im teile markt, aber die hinterren reifen die 225/40 r14 sind noch Top die vorderen 2 195/45 sind abgefahren die müsstest erneuern ..

      greetz


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      nein ich meine die von ebay ^^


      Aso haha Shit voll palmiert ..

      greetz


      Ja mit dem profil kommste noch ne zeit lang hin


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen