vw teilemarkt

GTI Felgen Denver Nachbau

Holger-R32
  • Themenstarter

Hallo
Gibts die Denver Felge vom Gti in 16 Zoll als nachbau.

Grüsse Holger



gelöschtes Mitglied

    6,5x16 et 38zoll mit 5x100 bei 9n3 gti

    7,5X17 Zoll ET51 zoll mit 5x112 bei golf 5 gti als standart Größe

    Dann gibt es die noch aber unter den namen

    7,5x18 vom Golf GTi mit dem namen "Detroit"
    Lochkreis 5x112 ET 51:


    Oder die 7,5x18 vom Golf GTi Edition 30 mit dem namen "Detroit"
    Lochkreis 5x112 ET 51:


    Holger-R32
    • Themenstarter

    Ja danke aber ich dacht eigentlich gleich an den 4x100 Lochkreis ohne mit Adapter arbeiten zu müssen,aber ok die 9N Gti felgen wären schon ok



    gelöschtes Mitglied

      ne in 4x100 gitbs da nix schon geschaut!


      gelöschtes Mitglied

        kannst nur dei denver gti von 9n3 mit adapter fahren oder ne 5 lochkreisumbau .

        ich mach ne 5lochkreisumbau das ich keine adapter brauche.

        bei mir konne dir 9n3 gti denver dran


        Holger-R32
        • Themenstarter

        Ja muss mal schaun was kommt,als erstes kommen jetzt mal vorüber gehend die 16 Zoll Stahlfelgen.und dann mal weiter schauen hab mit auch schon 16er Mercedes felgen angeschaut.


        also 4er LK gabs die net, aber es gab ab 16'' bis 19 von Ronal mal nachbauten auch in 5x100, das würde wiederum mit adptern gehen


        also ich find das die vom Golf besser aussehen, die vom Polo gefallen mir persönlich nicht die weil
        hier einmal Golf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • und hier die vom Polo[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • einmal fehlt die schwarze Lackierung, das wäre an sich kein Problem, kann mal ja lacieren, aber die metallische (glänzende) Oberfläche wie beim Golf ist bei der Polo felge auch nicht vorhanden wollte eigentlich dieser mir auch holen


      • Zitat:

        also ich find das die vom Golf besser aussehen, die vom Polo gefallen mir persönlich nicht die weil
        hier einmal Golf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • und hier die vom Polo[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • einmal fehlt die schwarze Lackierung, das wäre an sich kein Problem, kann mal ja lacieren, aber die metallische (glänzende) Oberfläche wie beim Golf ist bei der Polo felge auch nicht vorhanden wollte eigentlich dieser mir auch holen


      • Ok dan wars halt Rondell hatte nur das R noch im Kopf.



        polotreff.de
        #10 - 28.03.2010volkswagen golf denver felge polo gti denver felgen gti felgen 6n2 vw golf gti felgen denver golf felgen denver polo 9n gti felgen nachbau denver golf gti felgen auf polo r gti felgern denver 7,5x17 gti felgen ronal detroit felgen gti denver schwarz golf 5 gti felgen 5x100 gebraucht gti felgen nachbau 18 zoll felgen "denver" felgen gti 9n3 gti standart felgen schwarze denver vw felge teilegutachten gti bbs denver 17 zoll golf v
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen