vw teilemarkt

Porsche Boxster Felgen

patrick´
  • Themenstarter

Wollte mir Porsche Boxster Felgen in 7j und 8,5jx 17 kaufen müsste nun aber mal wissen ob jemand erfahrung damit hat...
z.b. Breite der Adapterplatten und was für reifen hinten am besten sind vorne will ich 185/35 R17 fahren wäre echt dankbar für eure hilfe...



hast du bei deinen jetzigen tachoangleichung gemacht?


patrick´
  • Themenstarter

Nein habe ich nicht wieso?



sollstest du aber tun bei den dimensionen!


hi... du solltest gucken ob du nicht 4 Felgen in 7x17 bekommst. die 8,5x17 sind definitiv zu breit


patrick´
  • Themenstarter

wurden auch so eingetragen...wenn ich 100km/h fahre sind das 10 km/h abweichung das stört mich nicht...
@polo-driver2009 er fährt auch 8,5 ->http://www.polotreff.de/profil/24950


Zitat:

wurden auch so eingetragen...wenn ich 100km/h fahre sind das 10 km/h abweichung das stört mich nicht...


das stört aber die anderen. du hast ne toleranz von +/- 3% und mit 10km/h abweichung sind das dann 10%....jeder cop/tüver bei mir in der gegend würde deine karre sofort stilllegen.


patrick´
  • Themenstarter

wenn das eingetragen worden ist kann er mir doch nicht nachweisen das mein tacho nicht richtig angepasst ist...es geht mir hier um die porsche felgen!


hmm aber du siehst ja wie weit die rauskommen und dann kannst du definitiv nicht weit runter.... ich meine das musst du wissen



patrick´
  • Themenstarter

ich finde es so eigentlich ganz gut aber ich weiß nicht welche reifen und adapter er fährt


neh freundin von mir fährt n polo 9n und hat die jetzt auch drauf mit vorne 195/40 17 und hinten 205/35 r17 mit angefertigten 15mm adaptern weil die sonst erst bei 20 anfangen, aber das ist ja 5loch


patrick´
  • Themenstarter

@polo_driver2009 danke aber das hilft mir ja nicht viel für den 6n

noch jemand ideen?


würd ma sagen die mindestbreide von adapterplatten ist 20mm
weil die größe brauchst ja um die schrauben unter zu bekommen


gelöschtes Mitglied

    hab damals eine tachoüberprüfung gemacht mit meinen 17er, Abweichung 1,4 prozent also Absolut im Rahmen.
    Also was da behauptet wird ist nur Müll von halbwissenden...


    gelöschtes Mitglied

      Die Adapter fangen bei 15mm an hatte diese bei mir drauf.
      Tacho muss nix gemacht werden habe ich mir beim Tüv absegnen lassen.
      die 8,5 past mit den 15mm adapter schon fast rein sollte aber leicht gezogen werden.
      Find ich aber nicht so schön da der polo so recht hoch kommt von hinten mit den 7 felgen bekommst ihn richtig runter.

      15mm adapter habe ich noch zum verkaufen!


      gelöschtes Mitglied

        Ja ich glaube angleiche musste da nichts.. aber 8,5er sollten soch hinten passen der=!


        patrick´
        • Themenstarter

        naja bin mir nicht schlüssig was für adapter ich jetzt fahren soll...


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          jetzt fahren soll


          Machs ein bischen Breiter. dann hastem ehr Spielraum.. wegen ziehen und so weiter...

          Wenn du nur 15er nimmst und dann siehts scheiße aus,dann haste einProblem.. am besten 25er rundum oder so...


          patrick´
          • Themenstarter

          naja will ja so gut wie gar nicht ziehen hinten sind die radläufe bisschen rausgestellt worden aber soll halt ziemlich original bleiben...wurd ja auch erst letztes ja lackiert


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            wurd ja auch erst letztes ja lackiert


            Dann haste ein Prob!

            Ich würde wenn du die Kohle hast für die Porsche Felgen
            dann lass es nciht an den Scheiß Kästen sacheitern.. ICH persönlich finde die Porsche Pellen auf nem gut gemachten Golf oder Polo einfach nur GEIL!

            Liegt daran das ich auch schonmal welche gehabt habe,die aberleider verkaufen musste,und gerne wieder welche hätte

            Würde dir also empfehlen:
            Golf3 und 6N Sind nciht so unterschiedlich.. VA 20mm und hinten 25mm sollte passen,war bei meinem VR so eingetragen und sah gut aus.. UND:
            ein kleiner positver Nebenaspekt war auch noch.. Die haben gepasst ohne groß an den Kotis rum zu Hämmern!

            Gru Thore


            patrick´
            • Themenstarter

            naja kanten sind ja umgelegt und parabol da unter zu bekommen ist auch nicht so leicht..ich werd das wohl dann mal ausprobieren...


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              dann mal ausprobieren.


              Gudde idee.. und wenn die nciht passen gibste sie mir

              Ich nehme die mit Kusshand

              UNd dann kommen die auf mein Golf druff
              hihihihiihihihhihihih


              polotreff.de
              #23 - 31.03.2010suche felgen gutachten porsche boxster alufelgen porsche boxster polo 6n porsche felgen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/25000/25259_1.jpg porsche 987 felgen porschefelgen polo 8,5x17 porsche felgen 7x17 8,5x17 polo mit porsche felgen 17 alufelgen boxster boxster felge gutachten porsche boxster felgen gutachten preis porsche felgen polo gutachten für porsche boxter felgen boxster felgen dimensionen porsche alufelgen porsche boxster s felgen polo 6n tüv gutachten tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/25000/25259_1.jpg tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/44000/44043_1.jpg tp://www.google.es/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/44000/44043_1.jpg porsche felgen auf polo 6n
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen