vw teilemarkt

felgen bearbeiten

Hustla
  • Themenstarter

hallo mein felge sind zerkratz am rand
wie die hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• bloß länger ich hab überlegt mit einer flex und aluminum schlicht scheibe die kratzer weg zu machen würde das klappen ohe neu zu lackieren?

• würd nur schlimer werden,als laie

Hustla
    • Themenstarter

schonmal ausprobiert oder wieso so sicher?

würde es auch nicht ausprobieren, muss ich zugeben! wenn die felgen noch was wert sind oder sie dir emotional noch viel bedeuten, dann gib sie beim felgendoc ab

also wenn die ncih lackiert sind, mit einer schlichtfeile beaarbeitn und anschließend mit 1500er oder 1800er schleifpapier nassschleifen bzw schmirgeln.

hab ich auch gemacht und man sieht nichts mehr.

ps: Bloß nicht mit naflex.

bin industriemechaniker ich weiß wovon ich rede.

mit na feile hast du viel mehr gefühl!

und falls es gelackt ist vllt mit na spritzpsitole etwas bei lackieren... falls vorhanden

Zitat:

schonmal ausprobiert oder wieso so sicher?

kannst ja mal probieren,bin schon aufs ergebniss gespannt

Willste bei mir schauen? nichts sichtbar.

ja ich habe es gemacht. sag doch schon mein beitrag aus oder nicht.

das war nicht auf dich bezogen...und du kannst das ja scheinbar auch, biste ja industriemechaniker

Hustla
    • Themenstarter

ich bin auch mechaniker aber wollte lieber nochmal fragen anstatt ich es mache und dan ist es noch schlimmer ne

ok^^

würd sowas nie maschinell machen.... mit der feile ist echt am betsen.. mit der flex kann man sich mal verschätzen und dann passt man mal nich auf und haut nen riesen ding da rein.

Willst du Dir das alles antun?
    Für 25 Euro macht das der Felgendoc.
    Pro Felge versteht sich.

Hustla
    • Themenstarter

aber Dematicboy meinte doch auch mit schlichpfeile und 1800er schleifpapier gehts auch...

Zitat:

gehts auch..

ja sicher geht das auch. Aber wie Ruhrpott schon meinte.. für 25 Euro?
    Ich würde sie lieber abgeben und bei nicht ordentlicher Ausführung das Geld dann zurückbuchen

Zitat:

also wenn die ncih lackiert sind, mit einer schlichtfeile beaarbeitn und anschließend mit 1500er oder 1800er schleifpapier nassschleifen bzw schmirgeln.

bin zwar nur n kfztler gewesen aber habs genauso gemacht bei meinem oz superturismo und die sahen noch etwas schlimmer aus nun sieht man nichts dran ^^ neu gelackt und fertig

Antworten erstellen