vw teilemarkt

Größe und Breite von Felgen bei tieferlegung 60/40

9NFRE@K
  • Themenstarter

Hallo Leute!
ich möchte mir neue sommerfelgen kaufen nur weiß absolut nicht was bei meinem polo 9n drunter passt
also zoll? felgenbreite? Reifenbreite?
dazu muss ich noch sagen, das ich nichts an der karrosserie machen möchte sprich bördeln oder ziehen lassen!

kann mir da einer helfen?

ich danke schonmal für jede antwort!



1 benutz bitte die suche da gibt es sooooooooooooo viele Themen zu

Ich fahre 8X17 mit 205 40 17 ohne was zu machen


9NFRE@K
  • Themenstarter

also meinste meine arbet felgen 16 zoll ET35 7,5j mit 205/45/R16 bereifung passen? und bekomm ich eingetragen ohne bördeln und so?



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    also meinste meine arbet felgen 16 zoll ET35 7,5j mit 205/45/R16 bereifung passen? und bekomm ich eingetragen ohne bördeln und so?


    Ja, wobei 16" zu klein bei der Tieferlegung ist, das wird kaum auffallen.. 8 x 17 wäre das Schlüsselwort für dezent ausgefüllte Radhäuser ohne nachbearbeitung gewesen


    polotreff.de
    #5 - 03.04.2010bei tieferlegung welche tieferlegungsfeder passen für 16 zoll alufelgen polo 9n3 60 40 polo 9n 60/40 alufelgen polo tieferlegung und felgen polo 9n 17" felgen und 60/40 polo 9n alufelgen 60/40 breite alufelgen polo 9n 8x17 60/40 tieferlegung 60/40 welche felgengrösse passt vw polo 9n 8x17 et35 breite tieferlegungssatz für polo 2010 9n3 polo 9n3 mit 16 zoll felgen welche tieferlegungsfedern? passen 7,5j alufelgen auf polo 9n polo felgengröße 60/40 arbet felgen größe en 60/40 felgen in 40er größe 9n3 16" tieferlegen polo 9n3 mit 16 zoll felgen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen