vw teilemarkt

Felgen Faken

PolofahrerNOM
  • Themenstarter

Kann mir jemand diese Felgen in Matt Schwarz mit Silbernem Tiefbett auf meinen polo Faken?
http://cgi.ebay.de/Alufelgen-Alufelge-VW-OPEL-Aluett-6x14_W0QQitemZ320489617024QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?hash=item4a9eab7680&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

danke schonmal im vorraus

habe die Felgen allerdings in 7 * 14 gekauft



gelöschtes Mitglied

    das ist nur eine felge !

    du hast nicht bei dem gekauft oder?

    lg bertl


    PolofahrerNOM
    • Themenstarter

    nein habe 4 stück fürn 10er gekauft sehen aber auch so aus muss die lacken deswegeh hätt ich die gern in mattschwarz mit silbernem bett auf mein auto gefakt



    gelöschtes Mitglied

      hast papiere dafür?
      sonst würd ich es evtl lassen!

      lg bertl


      PolofahrerNOM
      • Themenstarter

      papiere bekomme ich morgen


      gelöschtes Mitglied

        gut.

        weil sonst wirds teuer

        könnten schick werden die Felgen.

        Faken kann ich leider nicht sorry.

        lg bertl


        PolofahrerNOM
        • Themenstarter

        ich hoffe doch das sie schick werden würde sie nur gern einmal vorher auf meinem auto sehen nur kann ich selber nicht faken


        PolofahrerNOM
        • Themenstarter

        keiner da der mir das faken kann?


        ich könnts dir in der farbe faken wie es in ebay drin ist



        PolofahrerNOM
        • Themenstarter

        das wäre ja schonmal was wäre super wenn du das machen könntest


        naja deine bilder waren nicht die besten

        und machmal deine motorhaube zu


        treff.jpg
        treff.jpg

        PolofahrerNOM
        • Themenstarter

        das sieht doch schonmal ganz schick aus!ja muss eh mal neue bilder machen...


        ja es geht,ist halt kein profik fake

        aber würd schon nice ausehen,wenn die schwarz gelackt


        PolofahrerNOM
        • Themenstarter

        ja der stern mattschwarz und das bett silber wird schon schick aussehen denk ich mal!mal gucken wann ich die felgen fertig hab das ich sie draufziehen kann


        So nutze mal diesen Threat hier.

        Könnte mir bitte mal jemand die UP! Felgen an meinen Polo Faken?

        Hoffe die Bilder gehen. Vom Polo hänge ich mal 2 Bilder an.

        Danke schon mal


        09-2011-Felgentrends
        09-2011-Felgentrends
        20120812_131339.jpg
        20120812_131339.jpg
        SAM_1168.JPG
        SAM_1168.JPG

        Hab´s mal versucht, sind ein wenig Größer als deine Atiwe, weli ich nicht glaube dass es die UP! in 13" gibt


        öli+up.jpg
        öli+up.jpg



        Sieht ja garnicht so schlecht aus. War meine Idee fürn Winter.


        Dann lass´es lieber bei der Idee und setze diese besser nich´um!


        Is doch nur die Idee fürn Winter. im Sommer bleiben die Ative


        gelöschtes Mitglied

          dann aber in pink mit grünen punkten


          Ach du Nu wieder... ich finde se hübsch


          gelöschtes Mitglied

            die felgen sind auch hübsch, aber passen irgendwie nicht zur form deines wagens...


            also mal ehrlich gesagt, finde ich es unsinnig solch teure felgen im winter zu fahren.
            fast die gleiche optik bekommste doch mit stahlfelgen und mittenkappen.

            und sind die felgen nicht 16 zoll
            kannste mit winterreifen knicken


            A. Sind Sie nicht teuer.kann Sie günstig bekommen.
            B.Wieso kann ich 16 zoll vergessen. Wasn das furn Quark? Ander haben auch 16 zoll


            wusste ja ned dass du ne quelle hast

            na, was willste denn für eine reifengröße für den winterreifen in 16 zoll wählen?


            Das einzige was ich gefunden hab ist 195/45 R16 und das is n bisschen groß für n Polo


            Du hast das Problem erfasst !
            Vielleicht kommt der Öli auch noch dahinter wenn er mal aufhört von Quark zu mosern


            Ja wenn müsste ich wohl die 195/45 R16 schon nehmen. Die würden ohne Tachoangleichung gehen.

            Probieren geht über studieren

            Muss schauen ob ich die Felgen bekomme. Bislang hab ich noch keine Rückmeldung


            Zitat:

            Ja wenn müsste ich wohl die 195/45 R16 schon nehmen. Die würden ohne Tachoangleichung gehen.


            Welche Reifengröße hast du denn da eingetragen bzw. auf welche Größe wurde dein Tacho denn angepasst

            Mit dem 175/50 13 oder auch den Standartgrößen des Polos passt das ja nicht.....


            Ja wenn müsste ich wohl eine Tacho angleichung machen.

            Eingetragen sind die 175/50R13 aber da brauchte ich keine Tachoangleichung machen.

            Wurde mir damals so eingetragen ist aber schon 10 Jahre her da hatten die sich noch nicht so


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen