vw teilemarkt

Neues Tacho

Frank White
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meinem jetzigen Tacho. Die Wasseranzeige funktioniert nicht mehr richtig (steht ab und an auf 90 dann fällt sie wieder komplett runter und geht wieder auf 90). Außerdem hängt der drehzahlmesser nach unten druch. Hab mir deswegen bei Ebay ein neues Tacho (gebraucht) bestellt. Anschluss und soweiter kein Problem nur leuchtet jetzt ABS auf und im Display erscheint Service INSP. Ein Freund, der in einer Werkstatt arbeitet wollte das den Fehler mit dem Computer ausschalten, kann aber auf das Tacho nich zu greifen. Muss ich das irgendwie umcodieren lassen oder so? Hab schon mal was sowas gelesen (z.B. bei einem GTI Tacho oder so ähnlich). Hoffe ihr könnt mir helfen.
Schon mal vielen Dank!

PS: Achja ich habe einen Polo 6N2



Frank White
  • Themenstarter

Keiner ne Idee?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen