vw teilemarkt

felgen abe viper

manu4g
  • Themenstarter

hallo, suche schon die ganze zeit nch einer abe für meine felgen die auf mein 6n sollen:
7jx15h2
kba44477
viperD50
kann mir jemand helfen ich finde nichts...?



gelöschtes Mitglied

    zu der kba findet man zig lochkreise und verschiedene autohersteller. wofür soll die abe bzw das gutachten denn sein? 4/100 und polo?

    sind das die die ich fahre?


    e-mail bitte

    probiermal ob das klappt[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • manu4g
    • Themenstarter

    genau das ist es. danke für den link. werde mir die abe gleich mal ausdrucken. juhu ich darf die felgen an meinen polo schrauben^^.


    gelöschtes Mitglied

      aber eintragen nicht vergessen


      und wieder einer Glücklich so macht der Polotreff Spaß


      manu4g
      • Themenstarter

      jap finde ich auch. ist mein erstes forum indem ich mich angemeldet habe was autos betrifft und ich glaube hier bleibe ich. man bekommt schnell antworten und die leute sind gechillt und freundlich drauf. perfekt!

      "aber eintragen nicht vergessen"
      werde ich nicht.^^


      polotreff.de
      #8 - 04.04.2010kba 44477 gutachten rial viper felgen abe abe 44477 viper abe 44477 abe viper felgen polo viper räder kba 44477 gutachten abe-alufelgen viper rial viper kba 44477 kba 44477 4x108 wo findet man die kba-nummer auf der rial-viperfelge viper-a-felgen kba44477 polo kba 44477 vw polo gutachten kba 44477 vw polo kba 44477 abe polo kba 44477 + vw "kba 44477" abe kba 44477 kba 44477 gutachten vw kba 44477 vw
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen