vw teilemarkt

Was für ne Farbe für meine Felgen?

Schwarze Perle
  • Themenstarter

Hey Leute ich habe im moment meine Felgen in der Bearbeitung
meine Frage ist jetzt was für ne Farbe soll ich nehmen ich bin grad am überlegen ob ich das Bett weiß machen lassen soll und den Stern schwarz

was meint ihr dazu?
Danke für jede Meinung



DSC00404.JPG
DSC00404.JPG

weiß, schwarz mit roten streifen zum beispiel


Schwarze Perle
  • Themenstarter

ich weiß aber nicht soll ich das Bett schwarz machen oder weiß?



Zitat:

Bett schwarz machen oder weiß?


Oder hochglanz polieren


Schwarze Perle
  • Themenstarter

ja das ist ja eig mein Problem die Felgen lassen sich ned hochglanz polieren
ich wusste nicht das Brock so ein scheiss Alu hat der Felgendoc hatte es bereits versucht aber es gab lauter kleine Löcher im Alu also müssen sie jetzt komplett gepulvert werden
is scheiße aber was soll man anderes machen?


Löcher im Alu durch´s polieren? des is mir aber neu! Also mit sowas hatte ich eigentlich noch nie Probleme....

Silber pulvern würd sich bestimmt auch gut machen...


Schwarze Perle
  • Themenstarter

naja bei Borbet passiert das gleiche
dachte halt bei meinen Brock passiert es nicht , aber so kann man sich täuschen ^^


Bei Hochglanz verdichten dürfte das aber glaube kein problem sein. und ist besser wie poliert, da würde ich mal nachfragen.


hast du im innenraum iwelche farbakzente? sonst könnten die sich doch auf einer schwarzen bzw weißen felge dezent wiederspiegeln, wie z.b. das GTI design ?

LG Olli



stern weiß und bett hochglanzverdichten


Antworten erstellen

Ähnliche Themen