vw teilemarkt

Kunststofflager für die Hinterachse, Polo 86C

POLOD3V!L
  • Themenstarter

hey gemeinde,

hab mal wieder ein anliegen und zwar hab ich vor mir die PU-lager einzubauen und wollte mal wissen wie der einbau so verläuft und was man benötigt?

mfg POLOD3V!L



gelöschtes Mitglied

    Ich nehm für sowas immer ne Gewindestange und 2 große Unterlegscheiben (manchmal auch ein Stückchen Rohr dazu)..Damit kannst du dann die Lager schön reinziehen...

    Hoffe war verständlich..MfG


    POLOD3V!L
    • Themenstarter

    ja wie orginalen reingehen weiss ich ja aber werden die pulager auch so reinzogen?



    gelöschtes Mitglied

      Ich kann mir nicht vorstellen, dass das anders funktioniert, wird nur ein wenig schwerer gehen..


      Geht genau gleich rein nur viel schwerer.


      POLOD3V!L
      • Themenstarter

      aso ok danke erstmal und wie siehts mir der haltbarkeit aus ?


      Hab meine jez erst ein halbes Jahr drinn aber denk mal die dürften schon recht lange halten.


      POLOD3V!L
      • Themenstarter

      und vom fahrverhalten verbessert sich das postiv und is es spürbar?


      Bei mir positiv.



      POLOD3V!L
      • Themenstarter

      und ich hab gehört das es für golf 2 für die motorlager auch pu-lager gibt gibs die denn auch für den polo und wenn ja wie wirkt es sich auch die antriebswellen und getriebe aus?


      Obs die gibt weiß i net aber ich kann mir vorstellen das es zimlich stark auf den Rahmen geht ich bin der Meinung ein Motor sollte sich noch bewegen können.


      POLOD3V!L
      • Themenstarter

      ja vor allem wenn man gern mal ein burnen lässt ^^


      Mir wurden auch schon mal Alulager als Motorlager angeboten mit der Begrüngung wenn mann Hohe Drehzahlen hat und dann schnell schalten will geht das nicht weil der Motor zu stark kiept und somit die Schaltstange plockiert. Vielicht gut für Extrem Heizer.


      POLOD3V!L
      • Themenstarter

      ja denn is das wohl eher was für den rennsport aber nich für den offene straße


      Der Meinung bin ich auch.


      POLOD3V!L
      • Themenstarter

      und der tüv was zu deinen lagern was gesagt weil die hier haben sich ziehmlich pissig meinen erfahrungen nach


      Ich fahre meine Lager nun seit 60.000km und 3Jahren. Fährt sich immernoch absolut top!

      Tüv hat da nie was gesagt. Normal muss man die aber eintragen lassen.


      Na also. Noch ne bestätigung, dann gibts nur eins rein damit und spaß haben.


      POLOD3V!L
      • Themenstarter

      joar werd mir dann den ganzen satz hole von der gladerseite wenn ich das geld hab


      polotreff.de
      #20 - 05.04.2010hinterachse polo 86c einbauen kunststofflager polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen