vw teilemarkt

Stoßstangen claenen? Wer macht so etwas?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo an alle.. ICh habe mal iene kleine kurze recht blöde Frage.. IVCh suche jemanden der Kunstoffschweißen kann.. Also meine Stoßstange cleanen kan..

Hintergrund:

Ich habe eine US Stoßstange für einen Golf 3 Bj 1996 nd diese soll Sicke behalten ,und NUR die Blinker und Nebelsacheinwerfer verlieren

Für Tips und Hilfe,oder wenn es einer kann,dan bitte PM

LAcker habe ich gefragt: Meint Kostet 230€

(Das muss nun nicht sien;-(



wo kommst du den her? HP hessen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

HP hessen


du hastes erfast



man bin ich gut

meinst du nur schweißen oder auch komplett lackierfertig machen?


gelöschtes Mitglied

    boogalo, com.chris, speedy4321... um nur eine handvoll zu nennen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    [QUOTE

  • lackierfertig machen[/QUO? Nein...

    Den rest bekommei hc wohl so hinne.. ich will dafür nur nicht so viel Kohle zahlen müssen.. mein Lacker hat echt nen Schaden was das angeht.. ,,ja,,da sitze ich 4 Wochen bei und so weiter..

    Also schleifen wäre cool,das ich die nur noch dann schleifen muss und dnn lacken kann..Golf soll Matt wwrden


  • schau mal hir sogar bei dir dort irgendwo

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    dir dort irgendwo


    Da bin ich angemeldet.. das hat nur einen Haken.. Ich habe grad gesehen dasder da nicht mehr macht.. habe ihn aber malk Angeschrieben vielleicht macht er ja eine Ausnahme

    Aber weiß sonst jemand wen der das kann und günctig maschrt?!


    soll die so sein wie die blaue oder alles zu bis auf das loch in der mitte?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    loch in der mitte?


    Genau das...

    Mit einem uteschied

    Allerdings ist dann das Dingen für das KZ Nicht da weil die US die nicht hat.. aber sonst haste das gut erfasst.

    .http://www.polotreff.de/forum/t/188406#p1387702

    Da haste mal eine Link meier Vorstelung,und da ist ein (Schlechtes!) Bild!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen