vw teilemarkt

mein motor (adx) nagelt

Polo Nici
  • Themenstarter

wenn ich mein auto starte dann nagelt der so und einer hat mir gesagt wenn der sommer kommt ist es weg aber der nagelt immernoch wenn ich ihn startew ist das voll laut und nach 5min schon leiser aber es geht auch nciht nach langen fahren weg wie oder was kann ich da machen weil das nervt echt weil denke mal ist auch nicht gut für meinen kleinen =) mfg nici



Hört sich das in etwa an wie diesel nageln?


Polo Nici
  • Themenstarter

ja so in der richtung wenn ihr wollt mache ich ein video von



Zitat:

wenn der sommer kommt ist es weg


nur mal so am rande, es is nichteinmal richtiger frühling..

in der regel sind es die hydros..kann aber auch andere ursachen haben..die ventile zum bleistift


das was so nageld werden deien hydrostößel sein


Polo Nici
  • Themenstarter

ja das problem ist der kann auch immer im warmen stehen und es ist auch noch da und das kann echt nerven und ich dachte das es einer schon hatte und es irgendwie wech bekommen hat weil denke nicht das es so original ist


Wenn es das diesel nageln ist sind es fast immer die hydros, könnten aber wenn es klappert die Pleullagerschalen sein und wenn man die macht kann man seinem kleinen direkt auch neue kolbenringe verpassen!

Denke aber so wie er es schildert, das es die Hydros sind, am besten die Schaftdichtungen mit machen, wenn du die möglichkeit hast den Brennraum unter druckluft zu setzen!


Polo Nici
  • Themenstarter

ne die möglichkeit habe ich nicht wenn muss alles raus und dann muss ich es machen =(

was brauche ich alles neu oder ich kann doch einfach einen neuen motor nehmen weil der ist bißchen träge habt ihr ein vorschlag für sehr wenig geld


Antworten erstellen

Ähnliche Themen