vw teilemarkt

Gabs auch geschwärzte Original Rückleuchten/blinker ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Joa, wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach Bildern vom GT/G40 style rückleuchtenbildern von einem 86c Steilheck.

Gabs das mal original oder müsste ich die lasieren ?

wie einfach isses und wie teuer kommt das ganze ?

Würde mich über ein paar informative fotos,sowie beiträge freuen.



hi
also soweit ich weiß nicht.
ich hab sie zumindest noch nie gesehen.

wenn ich falsch liegen sollte, berichtigt mich bitte.

gruss
manuel



Ps:


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke Blue, werd sicherlich drauf zurückkommen

Falls noch wer infos hat, sind immer gern gesehen



blinker vorne ja, und fürn steili gibts auch Rüllis mit schwarzem glas!


müssten von mhw oder so sein


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bei ebay habe ich keine gefunden, nur klarglas.


Außer den schwarzen gabs nix fürn 2er Steilheck.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Welchen schwarzen ?



Zitat:

und fürn steili gibts auch Rüllis mit schwarzem glas!



Für den ! 2F ! Steili GAB ES VON MHW schwarze Rücklichter, allerdings wurde die Produktion ENDE der 90iger Jahre eingestampft. Wenn jemand die hat....die sind Gold wert, da DIE EINZIGSTEN schwarzen fürn Steili die LEGAL sind!

MfG


Zitat:

Welchen schwarzen ?



bild-61933.jpg
bild-61933.jpg

Zitat:

Welchen schwarzen ?


Ab und zu mal googeln oder die Suche zu benutzen würde dir schon sehr weiterhelfen.


er hat ja nicht nach komplett schwarzen gefragt sondern nach den GT Style rückleuchten

gruss


und die klarglas gabs ja noch aber die ham ja nix mit schwarz zutun


Zitat:

und die klarglas gabs ja noch aber die ham ja nix mit schwarz zutun


LESEN, hier werden rüllis fürn steili gesucht.
klarglas nur für coupe!


les doch selber für den 2er 86c gabs klarglas auch Steilheck...


für n 2er steilheck gabs bloss schwarze tuning rüllis, sonst keine, und die waren nicht klarglas!


sin fürn coupe, können auch an steili verbaut werden. aber halt ni 100%ig passgenau!


[quote

  • sin fürn coupe, können auch an steili verbaut werden. aber halt ni 100%ig passgenau!

    Sorry, das ist ja aber absolut dummes gelaber! WENN an QP dann zu 10000000% NICHT an Steili udn anderstherum genauso!


  • wird ja immer schlimmer........... die 6n2 lülies passen auch mit leichten anpassungsarbeiten an 6n2.....

    Edit : Ich halt mich jetzt raus


    lol, ja dann halt zu 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000%ig ni passend!


    gelöschtes Mitglied

      Also für'n 2er steilheck gab es nur schwarze rückleuchten und die sind von mhw . Die von 2er Coupe passen zwar sehen aber wirklich bescheiden aus . Was anders gabs beim 2er nicht!


      können wir uns auf GRAU einigen........schwarz ist das kästchen wo ich grade rein schreibe


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      och leute, ihr müsst euch doch nicht streiten hier über irgendwelche Passgenauigkeiten.

      Ich wollte einfach nur wissen obs die GT Style Rückleuchten wie beim 2f auch für den 2er Steili gab. Mehr nicht.

      Also kommt mal wieder zurück zum thema.


      NIEMALS!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen