vw teilemarkt

felgen faken,bitte ?

POLOD3V!L
  • Themenstarter

hallo, wollte meine felgen mit nen kumpel morgen lacken aber ich bin mir nich sicher obs gut ausschaut eigendlich wollte ich die felgen ganz in weiß aber ich hab in MD beim day of thunder weiße felgen gesehen mit silberne akzente das sah ganz geil aus. hatte denn gedacht alles weiß und der rand in silber oder oder nur die zwischenräume in silber bin auch für andere vorschläge offen. es sollte denn schon zu einen schwarzen polo mit weißen säulen(A,B,C Säule)und weißen dach passen

könnte mir das mal bitte einer faken wäre echt sehr dankbar

mfg POLOD3V!L

Bild: felgen is z.Zt. grau gefüllert



Bild020.jpg
Bild020.jpg

so ich hab ma schnell ein wenig gezaubert wie ich es machen würde

aber erstmal zum wichtigen teil^^

was sind das genau für felgen und welche grösse haben die?fin die mal total geil

mfg


felgenw.JPG
felgenw.JPG
felgenws.JPG
felgenws.JPG
felgensw.JPG
felgensw.JPG

POLOD3V!L
  • Themenstarter

ja das sind LE CASTELLET felgen in 6jx14 et38 und danke



Antworten erstellen

Ähnliche Themen