vw teilemarkt

Felgen aufpolieren lassen...

beavis
  • Themenstarter

Moin alle zusammen, kennt zufällig jemand nen vernünftigen Laden im Großraum HE/BS/WOB wo ich nen Satz TH-Line Felgen zum aufpolieren bringen kann? Haben letzte Saison etwas gelitten, nix wildes eigentlich nur ein paar kleinere dunkle Flecken. Bitte melden falls jemand was weiß.



geht mit autosol metal polish ganz gut! kannste ohne probleme selber machen! gibts beim atu zu kaufen, so ne schwarz-goldene Tube!


beavis
  • Themenstarter

Joa glaub ich gern das des damit gehen mag, aber...keine Lust das selber zu machen!



ich lasse meine felgen immer in groß düngen (liegt im landkreis hildesheim) machen! da ist so nen kleiner laden mit 3 leuten die sehr gute arbeit machen! habe meine auch erst wieder ausbessern und polieren lassen!

Bei interesse schreib mir ne PN


Antworten erstellen

Ähnliche Themen