vw teilemarkt

Gehen diese Felgen ohne Anpassung?

Alex27071988
  • Themenstarter

Sry.

ich hab schon die suche bemüht wie ein bekloppter aber nix gefunden.

ich will nur wissen ob die felgen

http://cgi.ebay.de/Aluett-7-5x16-LK-4x100-Ahn-Borbet-E_W0QQitemZ280487217504QQcmdZViewItemQQptZAuto_Komplettr%C3%A4der?hash=item414e574960&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ohne weiteres unter meinen polo passen mit diesen reifen oder ob doch bei 195/40 auf ner 7,5x16 felge das maximum erreicht ist? habe eig nicht vor zu bördeln.


hoffe ihr helft mir weiter.
mfg alex



gelöschtes Mitglied

    wenn du dir großartige maßnahmen an der karosse ersparen willst, bleibt dir nichts anderes übrig, als 195/40R16 aufziehen zu lassen.


    Alex27071988
    • Themenstarter

    na dann werd ich die wohl runter schlatzen müssen.
    haste nen plan ob ich die auch verkaufen kann? will jemand sone reifen haben? marke weiß ich jetzt ne aber die können noch gut 2 sommer gefahren werden.

    wie viel kann man denn dafür verlangen?



    195/45 ist doch bei 16 zoll eh nicht drin. also die reifen musst du auf jedenfall runtermachen und 195/40 drauf.


    Alex27071988
    • Themenstarter

    hast du nen plan wo ich die verkaufen kann weil neue müssen ja eh drauf.


    ebay,teilemarkt


    Alex27071988
    • Themenstarter

    direkt nen händler oder sowas der gebrauchte autoreifen nimmt kennt ihr nicht oder?

    na dann danke euch


    Meinste das dein Polo mit den Felgen besser aussieht?
    Also mir gefallen die jetze nicht so.

    Zitat:

    Der Komplette Satz wird mit ... der ABE für die Felgen verkauft, Eintragung also kein Problem.

    Na wasn nu Abe oder Teilegutachten zum eintragen?! Was mit Abe musste nicht eintragen... .

    Hm, ein Reifen hat ja schon einen deutlichen Mangel, und sind zwei verschiede Sorten... .
    Denke nicht das man für die noch viel bekommt, brauchst ja im Gegenzug neue für die Felgen.
    Wieviel wollteste denn ausgeben?

    LG Melanie


    gelöschtes Mitglied

      es gibt felgen mit abe ,für einige autos und bei anderen ist es nen teilegutachten. kann sein das die abe für zb nen 6n2 gilt aber beim 6n als teilegutachten. kenne das so von platin



      Ok, das ist mir jetzt neu.
      Aber es bleibt dabei, was mit ABE brauchste nun wirklich nicht eintragen lassen.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Aber es bleibt dabei, was mit ABE brauchste nun wirklich nicht eintragen lassen.


        ... "wenn das fahrwerk dem serienstand entspricht".
        und das widerum trifft bei den wenigsten hier zu


        Ich habe noch keine Felgen gesehen mit ABE.
        Bei meinen OZ's sollte auch ne ABE dabei sein, es stellte sich raus es war natürlich ein Teilegutachten. Möp.


        gelöschtes Mitglied

          doch räder mit abe gibt es und sind abnahme und eintragungsfrei

          einen ganzen haufen gibt es bei atu. es muss dann aber auch fahrwerk und bremsen den serienzustand entsprechen


          gelöschtes Mitglied

            für meine winteralus von votex hab ich ne abe


            Alex27071988
            • Themenstarter

            das mit der abe ist mir eh wurst weil ich es lieber eintragen lasse denn sicher ist sicher nicht das die mich mal anhalten und dann rumningeln das ich so nicht fahren darf weil die abe angeblich doch nicht für mein auto passt.

            und für die felgen wollte ich so ca 200€ kaufpreis ausgeben vlt max 250€.
            die reifen wollte ich ja auch nicht super teuer verkaufen nur 40€, wenn ich noch soviel bekomme sind 40€. is schonmal ein halber reifen.
            und dann dachte ich so an 250-300€ für neue reifen. zusammen also ca. 500 - 550€ für felgen und reifen.

            ich werde sie ja lackieren sollte ich sie bekommen. Schwarz mit roten akzenten. ich denke das passt zu meinem roten polo ganz gut.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen