vw teilemarkt

Reifen wirklich kaputt und untauglich ?

Zitat:

Zitat:
ich habe gar kein reserverad nur dieses dämliche sprühzeug das mit nem kompressor in den kaputten reifen gesprüht werden soll^^


Toll das ist schlecht.was machsten wenn du wirklich mal wegen nem richtigen Reifenschaden liegen bleibst?



Zitat:

was machsten wenn du wirklich mal wegen nem richtigen Reifenschaden liegen bleibst?


dann wird mutter angerufen und holt nen winterreifen von zu hause wenn es nicht zu weit weg ist


Zitat:

dann wird mutter angerufen und holt nen winterreifen von zu hause wenn es nicht zu weit weg ist


allet kla!hätt ich auch so gemacht bestimmt!



Zitat:

ein lärm bis nach meppen,...


also ich hör hier nix


Zitat:

IMMER nach den dienstausweis fragen! hat er keinen dabei .. dann wünsche ihn noch ein schönen tag und fahre weiter ...!

ohne den kann er sich nicht als BRD polizist ausgeben .. (könnte mir ja auch n uniform für n fuffi bei ebay bestellen


Jaaaa genau,und den silbergrünen bzw silberblauen Polizeiwagen gibt's dann bei ebay auch noch zur Uniform dazu,wa?!Oh man ey ...zu derartigen kinderspielchen würde ich mich höchstens hinreißen lassen wenn mir das auftreten/umgang der Rennleitung im laufe der Kontrolle nicht gefällt...

...wobei der wiederum bei solchen locations wie D&W Freitags abends oder die oben genannte in Dortmund vielleicht gar nicht mal so unangebracht ist wenn dort nur so vollpfosten abhängen die aufn Putz hauen müssen mit Burn outs oder "Ampelrennen"...oder sollen die bei der kontrolle vorher jeden anwesenden "höflich" befragen ob er nur zuschauer ist oder einer von den Typen die dort Leistungsmäßig auf dicke hose machen wollen ?

Zur Sache selbst...wie die anderen schon gesagt haben ist entweder das Gewebe beschädigt oder vielleicht die Felge und wenn du mit den defekten Reifen weiterfährst und dieser platzt kann das auch genausogut bei hoher Geschwindigkeit z.b auf der Autobahn passieren.Dann verlierst du womöglich die Kontrolle über dein Auto und machst einen spektakulären Abflug - und reist dabei schlimmstenfalls noch andere unschuldige Verkehrsteilnehmer mit .
Von daher hätte die Polizei sogar völlig korrekt gehandelt wenn die dir vor Ort zwar nicht den Polo stillgelegt aber zumindest die Weiterfahrt untersagt hätten bis du den Schadhaften Reifen ausgetauscht hättest...zur not eben durchs Reserve/Notrad .


Zitat:

Und wenn sie nicht mehr weiter wissen, zweifeln sie einfach an Deiner Tauglichkeit zur Teilnahme im Strassenverkehr, informieren die für Dich zuständige Führerscheinstelle und schon gehts ab zur MPU.


klar und dann sperren sie dich ein und erschiessen dich.... oh mann :S


gelöschtes Mitglied

    klar und dann sperren sie dich ein und erschiessen dich.... oh mann :S hahahhahahahahahhaha ....TOP xD


    Zitat:

    klar und dann sperren sie dich ein und erschiessen dich.... oh mann


    Das wiederum nicht weil es ja gegen das Gesetz verstossen würde.

    Wenn Du Dich als Fahrzeugführer einer Kontrolle entziehen möchtest dann wirst Du sehen wie schnell Du richtig kontrolliert wirst.


    Naja, ich würde auch net nach dem Dienstausweis fragen, dann kann man sich ja gleich noch die Dienstnummer geben lassen, seinen Vorgesetzten und Anwalt hinzuziehen, als ich noch mit meinem getunten unterwegs war konnte ich immer mit ihnen reden und war sehr zufreiden.


    Mit meinem Gelben hält mich ja doch keine Sau auf :( oder wie mans sieht!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ach ich denke mal das die einfach nur lust und langeweile hatten mich zu kontrollieren weil er erst gute und dann schlechte laune bekam als er den reifen sah^^

    trotzdem würde ich die niemals nach ihrem ausweis fragen weil ich glaube das dafür die chancen nen bisschen zu schlecht stehen.

    naja wie gesagt ich hab mir gestern schon zwei neue reifen bestellt und dann lager ich die erst mal im keller bei den anderen ein!


    Zitat:

    ach ich denke mal das die einfach nur lust und langeweile hatten mich zu kontrollieren weil er erst gute und dann schlechte laune bekam als er den reifen sah^^


    Joa,wenn ich bei jemanden einen Reifen mit den von dir beschriebenen Schaden sehen würde und dann versuche mir vorzustellen was damit alles passieren kann würde ich auch schlechte laune bekommen...

    Und wenn man sich mit einen "gemachten" Fahrzeug an diversen "Brenpunkten" herumtreibt wo sich noch mehr solche Kollegen aus der Szene herumtreiben muß man halt damit rechnen das dort auch mal kontrolliert wird.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    da sind immer viele leute unterwegs also da kann es jeden treffen denke ich, aber mein vater hatte die erklärung und meinte das mein auto allein schon durch die änderung der scheinwerfer und den tagfahrlichtern so auffällig genug sei^^

    sein Zitat > "Wärst du mit meinem Passat unterwegs gewesen, hätte man dich nicht angehalten"


    Zitat:

    trotzdem würde ich die niemals nach ihrem ausweis fragen weil ich glaube das dafür die chancen nen bisschen zu schlecht stehen.

    außerdem kannst du dir ja vorstellen, wie dann erst die Stimmung der Grünen/Blauen ist!

    Zum Reifen ist ja alles gesagt, wahrscheinlich Gewebe => auswechseln


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen