vw teilemarkt

Unterschied beim G40

Da-BuA
  • Themenstarter

Hi
ich hab jez meinen polo 2F zuhause stehen

Jetzt würde mich interessieren welche teile beim polo G40 anders sind
als bei meinem 45 PS

ich weiß den anderen motor und die andere hinterachse, aber das kann doch nicht alles sein?



gelöschtes Mitglied

    Willst du jetzt ne komplette LIste was beim G40 anders ist?

    Das ist n anderes Auto, andere Ausstattunge, anderer Motor, andere Elektronik und andere Bauteile.

    Was wills du denn genau wissen?


    Motor, Getriebe, auspuff, Stabi, Querlenker, Fahrwerk, lenkungsdämpfer, Mitteltunnelstrebe, Hinterachse (mit stabi), Bremse Vorn und Hinten, innenaustattung

    das sollte so ziemlich alles sein

    *edit* Die elektronik



    TAcho, Pedalblock


    Lenkrad


    Lenkrad, Rückleuchten, Sitze, Tür und Seiten-verkleidungen! Der Innenhimmel ist bei meinem G40 auch Schwarz was ich bis jetzt bei noch keinem nicht G40 gesehen habe (nur Annahme)!

    Aber mich würde interessieren was beim Stabi, Querlenker anders ist und auch bei der Mitteltunnelstrebe? oder kann es sein dass es da zwischen 45PSigen und 55PSigen auch noch unterschiede gibt?


    Schwarzen Himmel hat es auch beim GT gegeben!

    Querlenker und Spurstangen haben ein Uniballgelenk!


    alles klar... und wie siehts mit der Mitteltunnelstrebe aus?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      alles klar... und wie siehts mit der Mitteltunnelstrebe aus?


      hatte mein alter 45 ps auch...



      Die haben ja die anderen auch! Wenn es das ist was ich glaube!


      Zitat:

      Mitteltunnelstrebe,


      eben denk ich auch dass die nicht nur der G40 hat. Also ich versteh darunter ja das Teil welches mit 4 Schrauben am beginn des Tunnels (vom Motor aus gesehen) geschraubt ist!


      federbeine vorne der rest wurde ja schon gesagt
      schwarzen himmel hatte ich in meinem polo style auch kann sein das die vorbesitzerin den gewechselt hat ka.


      Federbeine sind gleich!

      Anders sind Dämpfer (gekürzt) und die Federn!


      schwarzer himmel war SA (Sonder Ausstattung), Stabi wie 3f an der HA, die Bügel Bremse, meine hinten sind auch andere Radbremszylinder, Motorleitungssatz, Innenraumleitungssatz(geringfühgig), Kraftstoffpumpe alles andere wurde auch schon gesagt! Nur beim Stabi bin ich mir da nicht so sicher! Meine den an der VA


      Stabi gibt es meines Wissens nur einen vom 4 Gang und einen vom 5 Gang!

      Kraftstoffpumpe ist gleich wie beim 3F


      Genau wie der Lenkungsdämpfer!


      Zitat:

      Also ich versteh darunter ja das Teil welches mit 4 Schrauben am beginn des Tunnels (vom Motor aus gesehen) geschraubt ist!


      Tunnelstrebe hat mein AAU nicht, aber die Aufnahmen dafür.


      der hat sogar die vorbohrungen für den Bremskraftregler an der HA die Karrossen sind von grund her alle identisch!


      gelöschtes Mitglied

        Wieso soll die Tür anders sein?

        Wegen der strebe in der Tür? Der SAP? Seiten Aufprall Schutz!
        Das haben auch andere Modelle!

        Wenn ich mich erinner. Mein alter Coupe!

        Hatte original ne g40 Ausstattung! Original dunkle ruckleuchten original Weise Blinker, und den SAP!

        Oft is es die ausstattungsvariante das es bestimmt!

        Aber eigentlich ist zwischen nem polo 45 ps und nen originalen g40 nen Riesen Unterschied!


        seitenaufprallschutz... das kleine röhrchen da.. naja^^
        sollte aber in jedem 2F sein!


        Und soweit ich weis ist der Getriebe halter auch verstärkt: urch ein kleines Aufgeschweistes blech?! Oder Irre ich da


        gelöschtes Mitglied

          Ne is richtig, der G hat nen anderen Halter, also der muss auch mit ^^

          Da füllt sich die Liste ja doch noch ohne die Sufu


          Grüße


          Zitat:

          Federbeine sind gleich!


          also ich meine die g40 federbeine haben da wo die dämpfer patrone sitzt noch knotenbleche.


          Vergleichsbild?


          polotreff.de
          #25 - 08.04.2010fahrwerk g40 unterschied g40 federn unterschiede unterschied fahrwerk g40 gibt es einen unterschied zwischen polo g40 und polo gt stabilisator? polo 2f getriebe stabi unterschied polo und g40 vorderachse unterschiede polo1 und polog40 vorderachse unterschiede polo 1 und polo g40 g40 federn 45ps eintragen site:polotreff.de g40 federbeine in polo 86c vw polo gt federn unterschied motor unterschied 2f zu g40 sitze unterschiede polo 2 2f tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/11000/11576_1.jpg unterschied polo gt zu g40 polo fahrwerk g40 unterschied unterschied zwischen polo g40 und polo gt unterschied von gt motor und g40 polo fahrwerk g40 unterschiede beim polo 2f g40
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen