vw teilemarkt

Felgen+Spurplatten eintragen.

Dani_gti
  • Themenstarter

Guten Tag.
War heute mal beim Tüv, und hab ihn gefragt, ob er meckt, wenn ich jetz auf meim Gti 7x16 ET 37 mit 5er Platten fahr. Er hat gsagt, dass man Termin machn muss. Ist ja Klar. Aber eig wollte ich fragen, ob es überhaupt möglich ist.
Hab meine Felgen schon drauf, und fahr nen 195/40r16 sp9000. aber jetzt noch ohne spurplatten. und weil mein gewinde ziehmlich unten ist, streift der Reifen beim Vollem einschlafen am Innenkotflügel. Ich hoff nur, dass des mit den Platten wege ist.
Jetzt konnt der mir aber auch keine Richtigen Preis sagen. Wisst ihr zufällig was diese Sache kosten kann/darf...also Platten und die Felgen-Reifen-kombi.
Danke schonmal



polotreff.de
#2 - 07.04.2010felgen und distanzscheiben zusammen eintragen spurplatten felgen eintragen kosten felgen spurverbreiterung eintragen felgen mit distanzscheiben eintragen spurplatten mit felgen eintragen muss man felgen mit spurplatten eintragen? spurplatten felgen? eintragung fahrwerk felgen spurplatten kosten felgen spurplatten eintragen polo 6n spurplatten eintragen felgen und spurplatten eintragen wie teuer felgen platten spurplatten und felgen eintragen zusammen reifen und spurplatten eintragen spurplatten für alufelgen kosten spurverbreiterung polo6n eintragen eintragung felgen distanzscheiben kosten felgen + distanzscheiben eintragen polo 6n alufelgen mit spurplatte felgen+spurplatten eintragen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen