vw teilemarkt

Lupo/Arosa Original Funk ZV Problem

Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Polo 6N

hallo liebe polofreunde,

meine freundin hat das gleiche schon im lupotreff.de geschrieben aber da is tote hose... darum wollte ich mal hier versuchen da der Arosa baujahr mäßig in die zeit vom 6n2 fällt und eventuell die Original Funk ZV anlagen ähnlich sind...

problem ist folgendes.... das auto lässt sich über die original funk zv nicht mehr verriegeln ABER aufsperren + innenleuchte ist immer an ... auch wenn alle türen sowie heckklappe geschlossen sind oder der motor läuft...
ich kann aber durch drücken der türverriegelung von innen das auto zu und aufschließen....

beim manuellem zuschießen verriegelt er nur die tür in der man mit dem schlüssel abschießt (zv reagiert nicht). ich muss nun alle türen sowie kofferaum immer manuell per hand abschließen aber kann alles via fernbedienung auf einen tastendruck öffnen

der kleine arosa hat gestern erst frisch den tüv segen bekommen ohne einen einzigen mangel... problem ist erst seit heute nachmittag

waren auch schon beim freundlichem VW mann der sich mal den Fehlerspeicher vorgenommen hat... ohne ergebniss...

hat einer von den elektro füchsen eine idee?

grüße Jo-Jo und die Ani



gelöschtes Mitglied

    vllt. türkontakt schalter defekt/ mikroschalter heckklappe defekt?

    bei meiner zv (original vw) geht die auch nicht zu wenn die fahrertür auf ist achso und wenn die heckklappe auch ist auch nicht


    Jo-Jo
    • Themenstarter
    Jo-Jo's Polo 6N

    türkontakt schalter... das ist auch meine vermutung... auch die vom VW-mann ... aber warum funktioniert alles von innen mit der ZV über die schalter?



    ich würde auch darauf tippen das der sensor in der tür/heckklappe kaputt ist! das eine kumpel bei seinem 4er golf auch! es kann aber auch eine leitung vom kabelbaum der ZV kaputt sein...das wäre dann die für den signaleingang des senders des schlüssels!? da wäre ich mir aber nciht sicher...


    gelöschtes Mitglied

      über die messwerteblöcke kann man sehen welcher türkontakt was anzeigt. das mal versuchen.


      seat arosa Schalter Türen von innen verriegeln Motor geht aus, hat das schon jemand gehabt?


      polotreff.de
      #7 - 17.06.2022funk zv nachrüsten arosa zentralverriegelung defekt vw lupo funk zv in lupo einbauen lupo original zv lupo innenleuchte mikroschalter funk zentralverriegelung nur die fahrertür zentralverriegelung lupo wo probleme zv vw lupo zv arosa defekt lupo funkfernbedienung nachrüsten vw lupo zv fernbedienung defekt polo 6n2 originale zentralverriegelung vw lupo türkontakt zentralverriegelung lupo verriegelt die beifahrertür nicht polo fahrertür zentralverriegelung geht nicht lupo innenraum zv schalter zentralverriegelung nachrüsten für vw lupo 6n2 funk zentralverriegelung probleme zentralverieglung lupo probleme lupo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen