vw teilemarkt

Passen die Felgen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, ich würde mir gerne Felgen in der Größe 8x15 ET30 für vorne und hinten holen, die Frage wäre ob Felgen dann innen irgendwo an Federn oder so schleifen, oder geht das mit der Breite?

Will mir 195/45 drüberziehen



ich behaupte mal es passt !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Okay, schon mal ein Anfang - weiß es jemand genauer?



also ich hab mal rumgestöbert bei der größe und bis jetzt nur gelesen das die radläufe gezogen werden müssen sonst nichts
aber genauer kann ich es dir auch nicht sagen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja genau das will ich eigentlich vermeiden....deswegen ET30, ich weiß halt nur nicht wie es nach innen aussieht


http://www.polotreff.de/forum/t/151724
guck mal da nach innen past es ohne probleme
manche sagen sogar man muss nichtmal bördeln
denk mal das es dir jetzt weiterhilft ^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo Danke, also sollte es passen....


sag ich doch


gelöschtes Mitglied

    Sollte eig passen!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen