vw teilemarkt

Rh Felgen

Strongkiller
  • Themenstarter
Strongkiller's Polo 6N

Hallo,
ich habe mich für folgende Felgen von RH ALURAD entschieden und wollte mal wissen ob die passen (bevor ich sie kaufe ^^ ) wegen Einpresstiefe.

Felge: AD Cup, schwarz Horn poliert, Felgennummer: AD704445, Radgröße: 7,0x14, Achse: VA, Einpresstiefe: 45 mm

Felge: AD Cup, schwarz Horn poliert, Felgennummer: AD804435, Radgröße: 8,0x14, Achse: HA, Einpresstiefe: 35 mm

Reifen habe ich Falken 195/45 R14.

Danke für die hilfe



gute wahl!


bekommst du die spurplatten dazu weil laut gutachten sind die nicht ohne fahrbar oder passen die auch ohne



Strongkiller
  • Themenstarter
Strongkiller's Polo 6N

Ich hab keine ahnung ob die auch ohne adapterplatten passen ... aber ich hab so zubehör auch nur für die HA des find ich bissl komisch ... ich hoffe ich muss die radkästen net ziehen. aber ich hab ja schon felgen mit der selben größe drauf von Steffan allerding mit anderer Einpresstiefe


polotreff.de
#5 - 10.04.2010rh ad 704445 ad704445 ad 704445
Antworten erstellen

Ähnliche Themen