vw teilemarkt

Porsche felgen

greg2009
  • Themenstarter

hi ich habe sehr günstig porsche c2 felgen gekauft nur leider wie sie ankahmen waren keine gutachten ect dabei es sind 6x16 und 8x16 porsche c2 felgen kann mir einer da weiter helfen!Ich will dies jetzt in verbindung mit 50 mm adapter pro achse von h&r wo auch keine papiere von da sind bzw mit geschickt worden sind!es sind 195/40R16 mahagoni reifen verbaut!

also bitte helft mir..

WEnn einer was hat hier meine email.

gregory2802@web.de

tausenddank..=)



ich glaiub nicht, dass es für die c2 felgen fürn polo n gutachten gibt

müsste doch aber mit ner einzelabnahme klappen


für die spurplatten kannste, falls hier keiner eins hat sicher eins von H & R bekommen (kost aber vielleicht was )


greg2009
  • Themenstarter

ja dass problem ist ich habe ja garnichts an papieren vom verkäufer bekommen!



ja wie auch?

s gibt kein gutachten fürn polo


es gibt max. ein Festigkeitsgutachten!
Musste im Netz mal bisschen suchen, gab es sogar mal Kopien bei Ebay von


einzelabnahme mit nem vergleichsgutachten vonner anderen felge , für die adapterplatten musst dir das gutachten holen . vllt will er auch ein reifengutachten sehen und soweit ich weiss gibt mahagoni für die 6x16 den reifen nicht frei nur ab 6,5.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen