vw teilemarkt

Bitte mal Felgen faken?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mir is das einfach zu langweilig, bzw. ganz zufrieden bin ich mit der Optik noch nicht.
Will die Felgen schwarz! Dann die Schrauben in einer Farbe (rot,grün, etc. ) das es in während der Farht aussieht, als wäre es ein Ring!

Könnte das mal jemand faken?

BTW: Das Dach kommt dann in Farbe der Schrauben!

Dank im Vorraus!



DSC05884.JPG
DSC05884.JPG
DSC05904.JPG
DSC05904.JPG

Habe mal kurz was zusammengebraten. Die hintere Felge ist die kopierte vordere. Nicht wundern.

Gemacht mit GIMP 2.6.8.


117361_.jpg
117361_.jpg

und hier noch das andere bild

mein fall isses aber nich, schaut zu sehr nach stahlfelge aus..



fake.jpg
fake.jpg

Find ich in schwarz auch nicht passend bei dem Auto. Verschwimmt zu einem großen dunklen Klotz.


Zitat:

Verschwimmt zu einem großen dunklen Klotz.


Jap, setzt zu wenig Akzente.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hej, ich Danke euch für die Umsetzung, und ihr habt recht.

Muss mir was anderes einfallen lassen... Mal schauen...

So ist es wirklich etwas zu trist...

Vielen Dank nachmal!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich grab es nochmal wieder aus, bevor ich was neues aufmache.

Der Winterlack blättert immer mehr ab. Und das mit dem Woody is nur zum verstecken. Werde ihn im Winter neu lacken. Entweder Matt schwarz, Matt Grau und dann jeweils mit knall grünem Stern oder Rostschutzrot mit goldenem Stern.

Wäre jemand so nett mir das mal zu faken, damit ich mich entscheiden kann?
Das Bild soll ein kleines Beispiel sein.

Ich Danke schon mal!

Tomas


3457703415_931555f87
3457703415_931555f87

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kein Faker da?


doch!



mattschwarzgrünerste
mattschwarzgrünerste
mattgraugrünerstern.
mattgraugrünerstern.
rostrotgoldenerstern
rostrotgoldenerstern

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

WOW super...

ganz herzlichen DANK!

Grau grün, wäre denn mein Favorite...wobei ich die Felgen dann noch einen Tick dunkler mache und den keder der stoßstangen ebenfalls in fejgenfarbe.

Wunderbar!


sorry fürs OT aber wie geht sowas? kannst mir vllt kurz per pn erklären?


Zitat:

kurz per pn




ventura hat schon von mir die nase voll und jetzt noch du


ach quatsch, sonst hätt ich nich geantwortet

@No Loose Ends G40
am besten "Gimp" runterladen (ist freeware) und dann bei youtube tutorials anschauen, so hab ich auch angefangen.
"mal kurz per pn" ist sowas sehr schlecht zu erklären, wenn der gegenüber nicht weiß, was da überhaupt erklärt wird.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen