vw teilemarkt

1,8t Motor in A4 B5 oder Passat 3b

Black-Pearl
  • Themenstarter

Hy
Hätt mal ne Frage wegen meiner Mama!
Sie hat vor sich Demnächst ein Anderes Auto zuzulegen! was nicht alzuviel geld kosten soll sage mal MAX 2500-3000€ wobei 3000€ die außnahme ist !
Sie Fährt Sportlich sage ich mal deswegen ist mir der 1,8t eingefallen ! weil so viel das sich ein Diesel Lohnt fährt sie nicht!
Da ich auch viele Mechaniker und Meister kenne die bei VW und Audi Arbeiten soll es ein Fabrikat dieser Marken werden!

Auf was sollte man bei den Motoren achten und ist es viel wenn so ein motor schon 200tsdkm oder mehr Runter hatt!
wie z.b sowas!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Auf die Öl-Wechsel intervalle achten, das diese regelmässig gemacht wurden.

      Beim Audi genau auf die Ventildeckeldichtung achten.. die geht gerne flöten.

      Generell kommt es bei der Laufleistung auf die behandlung vo Vorbesitzer an. Motortrchnisch ist der 1,8T B5 schon für die jenseits der 200.000 gemacht.. jedoch rät man eigentlich dazu ab da mal ein Auge auf den Turbo zu werfen.. ich rate dir lieber zu einem B5 mit 2,3L Saugmotor.. hier hast du eine sehr hohe Haltbarkeit


      Black-Pearl
      • Themenstarter

      Zitat:

      ch rate dir lieber zu einem B5 mit 2,3L


      oh auf den habe ich gar nicht geachtet ! habe gerade mal geschaut und der hatt so ziemlich die sleben leistungsdaten nur ohne turbo !
      Danke



      der 1,8T ist doch schon fast klump bei der laufleistung?.?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen