vw teilemarkt

Kotfügel hinten beim 2er Steilheck

Bautzen
  • Themenstarter

Ein freundliches Hallo in die Runde,


ich hätte mal zu gern gewußt ob mir jemand weiter helfen kann.
Ich bin am überlegen ob ich bei meinem Steilheck die runden Radläufe vom Coupe einschweiße.Nur scheitert es momentan an der Umsetzung.
Kann mir vielleicht einer von euch weiter helfen,hat das vielleicht schon einer von euch gemacht?

Wie überall,viellen Dank im Vorraus.

Mfg
_Bautzen84_



also quasi wie er das hat?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • geile sache ^^ find ich richtig geil.. hammer optik ^^



    also die Arbeit kann sich sehen lassen, sieht echt super aus, würde dann auch gleich die Golf 1 Radläufe wie unser Polo freund verwendet hat verwenden!

    lg Dani


    oder wie bei meinen damals


    DSC00146.JPG
    DSC00146.JPG
    DSC00148.JPG
    DSC00148.JPG

    Sowas sieht doch blöd aus.


    Das gefällt mir richtig GUT, baue gerade für meine Schwester einen Polo Pick up auf Polo 2 STH basis auf.

    evtl kommen da auch welche vom Golf rein ;o) mal schaun, halte euch auf dem Laufenden!

    Bild vom Pick up Projekt.

    lg dani


    PICT7928.JPG
    PICT7928.JPG
    PICT7929.JPG
    PICT7929.JPG
    PICT7930.JPG
    PICT7930.JPG
    PICT7932.JPG
    PICT7932.JPG

    also beim steelstyler sieht das Hammer aus, er hat aber auch 1er Radläufe dazu hinten auch noch bis runter gezogen sieht natürlich besser aus als die Variante von vwstefan...


    ja ... -Polo-Freak- da hast du recht ...aber ich war damals richtig zu frieden damit

    Und ich wollte es ja auch nur mal zeigen wie ich es mit mein Vater damals zusammen gemacht habe

    mfg



    Bautzen
    • Themenstarter

    Genau so wie beim steelstyler hab ich mir das vorgestellt.
    War der Umbau arg schwer?
    Wie muß ich das umsetzen?


    Streetstyler hat nicht die vom Coupe, sondern vom Golf 1. Die sind nochmal breiter.

    Die Blecharbeit oben an dem blauen Polo ist ja garnicht mal so schlecht, aber der Lackierer hat versagt. Der Farbunterschied ist ja wohl krass.

    Edit: Wie du das umsetzt? Alte Radläufe rausgeflext, neue passend gemacht und eingeschweißt, glätten, grobspachtel, feinspachtel, fillern, lackieren. Schleifen dazwischen nicht vergessen.


    Zitat:

    aber der Lackierer hat versagt. Der Farbunterschied ist ja wohl krass.


    ich hätte ihn damals nur waschen sollen ...ich muss zu geben die Bilder sind nicht gerde die besten

    sonst hatte es wunder bar aus geschaut und beim treffen hatte sich auch keiner beschwert oder was aus zu setzten gehabt


    Bautzen
    • Themenstarter

    Wenn ich den dann rein schweiße,wie mach ich das dann mit der Radhausschale?Die ist doch anders geformt.Oder nicht?


    Zitat:

    oder wie bei meinen damals


    looooool das sieht ja aus, wie ausm werk wie ist das denn gemacht worden? mit welchen radläufen? und ich frage mich warum überhaupt an dem auto, wenn da serienbereifung drauf ist ich wär froh wenn meine auch so wären, dann würd ich wenigstens hinten 8x13 unter kriegen


    das waren fast 1 1/2 Wochen Arbeit . Ich hatte einfach damals grob aus nen polo coupe 2f raus geschnitten vom Schrott Platz ...eingeschweißt hat sie den mein Vater und Spachtel musste ich den :(

    und warum an den auto ? na weil es meiner war ist doch klar

    und die bilder sind gerde entstanden als Winter war


    polotreff.de
    #16 - 12.04.2010grobspachtel feinspachtel polo 86c runde radläufe hinten "grobspachtel" polo 86c radlauf hinten gleich bei coupe steilheck umbau polo 86c steilheck forum grobspachtel
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen