vw teilemarkt

Dreiecksfenster entfernen?

Wann ist es denn soweit würde gern mal ein paar bilder sehen

viele grüße

micha



gibts nu bilders?


gibz was neues von den scheiben?




So,

ich melde mich mal vor erst aus dem Funkkreis ab!

Wie schon geschrieben bin ich ab dieser Woche im Ausland und komme erst im Feb. wieder Heim!

bis dahin sind die Scheiben bestimmt fertig!

Werde wohl auch I-Net haben!

Gruß Schlumpf99


komm gut wieder heim im feb und pass auf dich auf........
hoff auch das die scheiben bis februar da sind


...gibt es inzwischen was neues bezüglich des Liefertermines?

Gruß
chris-bs


gelöschtes Mitglied

    Ja....hab da letzte woche angerufen,chef war net da
    Danke für die erinnerung....ich ruf morgen.direkt an.


    gelöschtes Mitglied

      Also.....hab grad mit dem Glaser Tel.
      Er sagte die sind soweit aus der Produktion raus und aufm weg zu ihm.....von da aus gehen sie an die alle die Bestellt haben..
      Also die nächsten 2 wochen müsste alles erledigt sein..
      Aus den am Anfang 8 wochen sind ja schon ùber 20 wochen geworden.....kotz


      Naja so haste wenigstens was für über den Winter zu tun



      Das sind ja trotzdem gute Nachrichten!
      Bin mit dem Auto auch noch nicht soweit wie ich wollte aber mit der Zeit wirds dann schon fertig!

      Hab mal ein ein altes Bild genommen und nur die Scheiben geändert, aus Vorfreude


      Vorschau.jpg
      Vorschau.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Sooooo....es ist vollbracht!
        Eben den Anruf bekommen, die Scheiben sind da!
        Werden verpackt und verschickt, alle Mitbestesteller bitte bescheid geben das die Echeibun Heil angekommen sind......
        Auf gehts Endspurt


        hoffe da gibt es dann auch von jedem der nen satz gekauft hat hier nen bild davon


        mhm... morgen fahr ich natürlich nach östreich in urlaub -.-

        was solls. hört sich trotzdem mal gut an


        ich revidire mich sofort... die große pappe die vor meiner haustür stand war wahrscheinlich doch nicht zum verfeuern gedacht xD


        herzlichsten dank noch mal an tieflader! schaut gut aus! ...und wie versprochen alles mit E-prüvzeichen


        gelöschtes Mitglied

          Ja wolt heut um 6 uhr schon schreiben.... aaaaber mein Handy wollt net...
          Ja versteh auch nicht warum die sachen Via Nachtexpress gekommen sind... meine stand auch vor der Tür...
          Bitte an alle Besteller eine Rückmeldung an mich oder kurz anrufen...
          Ansonsten auf dem ersten Blick alles supi...
          Kann fühestens nächste Woche mal ausprobieren ob die passen..

          Hier das erste Offizielle Bild!
          Premiere...!


          DSC_0353.jpg
          DSC_0353.jpg

          Top Ding. Respekt an alle, die mitgewirkt haben, um das zu verwirklichen.


          Sieht gut aus, habt ihr jetzt die dichtung eigentlich auch schon gekriegt?


          ....mal noch so zum verständniss... gab es jetzt für die kohle nur die beiden scheiben?

          also türen und gestänge selber umbauen oder ist der türumbau mit dabei?


          gelöschtes Mitglied

            ich denke nur die Scheiben...


            gelöschtes Mitglied

              Nur die Scheiben...
              Die türen werden umgebaut mit den teilen aus der Tür...
              Um die Dichtumg kümmer ich mich noch....
              Klar ist teuer... Aber auch einzigartig


              Scheiben sind heile angekommen.....fuck, is des Geil


              yehaaa


              RIMG9845.JPG
              RIMG9845.JPG

              schick schick

              Nachbestellungen irgendwann bei Tieflader möglich?


              gelöschtes Mitglied

                Ich glaube eher nicht da er ja nun lange genug rum gefragt hatte ,wer welche will........



                Aber er könnte da ja auch vielleicht nach dem die scheiben besitzer werbung für ihn machen ne 2.kleinserie 1xnachfertigen lassen und denn "gut " verkaufen.........


                ich wäre vllt für ne 2te Möglichkeit.
                Ich war ja auch noch nicht solange da und wo ich davon wusste war es schon zuspät, weil hätte gerne auch nen paar gehabt


                Zitat:

                Ich glaube eher nicht da er ja nun lange genug rum gefragt hatte ,wer welche will........

                Ach, wirklich?....... Naja, da ich im Moment keinen 2F Coupe habe aber die Entscheidung für das nächste Projekt noch nicht gefallen ist wäre es sinnlos gewesen mir jetzt 2 Scheiben zu kaufen die dann halt rumliegen. Aber falls es ein 2F Coupe wird hätte ich eben gern gewusst ob es dann möglich wäre die Scheiben zu bekommen...


                ich hätte auch gern ein Satz, war aber noch nicht Mitglied, als die Dinger bestellt wurden. :'(


                Er hat sehr lange nachgefragt wer welche will,sogar via Pn!


                Hatte zu der Zeit noch keinen 2F

                Das ergab sich so spontan. Was war der Preis im Endeffekt nochmal ?


                ....also ich möchte keine.....



                aber es ist vollkommen normal das es nicht jeder mitbekommt,ist halt ein großes forum mit nochmehr mitgliedern...


                diese scheiben sind und werden exklusiv bleiben... das ist ja gerade der hit daran..würden jetzt 30 polos in deutschland mit diesen scheiben auf den treffen stehen ( eine wald und wiesen bude wird sie kaum haben für das geld)
                ist es ja wieder 0815.

                ich finde es gut das es nur 8? leute sind.

                gruß rene


                Antworten erstellen