vw teilemarkt

Dreiecksfenster entfernen?

Türbänder hab ich raus



Gibt es schon eine Lösung damit die Türen nicht von selber zugehen (ohne Türband)


hab mich da erstmal ned weiter drum gekümmert.....vielleicht lass ichs au so und mach einfach n stinknormales band rein das die tür ned bis anschlag aufgeht



Hey. Kann mir wer verraten wo die Scheiben nun hergestellt wurden? Hätte auch gern 2 Sätze ?
Preislich wäre mir das schon was wert. Ich hatte den thread seinerzeit nur irgendwann ausgeblendet weil nur rumgequatscht wurde und nix passiert ist ?


Da kommste was spät...
der Zug ist lange abgefahren!

Der Tieflader hat das seinerzeit in Angriff genommen!

Gruß Basti


Ja, ich hatte das wohl verfolgt. Hab auch mit ihm geschrieben... Aber da das ja ewig immer wieder stagnierte und ständig blödsinn mit fremdscheiben und plastik Mist kam, habe ich dann nicht weitergeschaut :/

Ich könnte zwar selbst welche machen lassen und dann so lange bei ebay verkaufen bis ich mein Geld wiederhabe, aber das fänd ich den anderen 6 gegenüber echt assi...
Nen guter freund abreitet bei nem Glaser
(Der nur mal nebenbei bestätigt das sich das glas bis maximal ca. 2mm rundum schleifen lässt und auch das ist schon sehr riskant! Anderes glas fällt damit raus, nicht das das hier wieder los geht!).
Aber ich steh total drauf alte Kisten auf modern zu trimmen. Optisch wie technisch... Ich könnte mir in den arsch beißen das ich damals nicht weiter gelesen habe... Aber das hier hat sich ja ewig gezogen ?


Zitat:

Ich könnte zwar selbst welche machen lassen und dann so lange bei ebay verkaufen bis ich mein Geld wiederhabe, aber das fänd ich den anderen 6 gegenüber echt assi...


Ich glaub das würde sich wohl auch so lange hinziehen wie der Thread hier bis du das alles wieder refinanziert hast


Zitat:

Hey. Kann mir wer verraten wo die Scheiben nun hergestellt wurden? Hätte auch gern 2 Sätze ?


Frag den Marcel doch direkt selbst. Der verkauft die Scheiben weiterhin auf seiner Website.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Da sind sie als nich lieferbar markiert. Und das schon lange...
    Echt schade daß sein synchro polo nie fertig geworden ist. Das wäre für mich echt n pilgerort gewesen -.-*

    Aber ich kann ihn ja mal anschreiben



    Antworten erstellen