vw teilemarkt

Felgen aufbereiten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, Hallo...
Möchte meine Felgen aufbereiten lassen. Hab sie diesen Winter gefahren und nun sehen sie ganz schön angegriffen auf (vom Streusalz). Eine Felge hat Bordsteinkratzer. Die sollen möglichst auch weg.
Ich weiß nur nicht was gemacht werden muß (neu verdichten, Bett hochglanzpolieren oder lackieren, oder, oder, oder...) Keine Ahnung. Stelle mir nur vor, dass das Bett nachher hochglänzend sein soll. Eventuell würde ich auch den Stern in Wagenfarbe lackieren lassen wollen. Weiß ich aber noch nicht.
Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit einem Felgendoctor oder -aufbereiter aus dem Raum Niederrhein/Ruhrgebiet/Krefeld gemacht und kann mir mitteilen, was der Spaß dann wohl kosten würde...?
Für die Infos danke ich im voraus
Gruß Gerd



Antworten erstellen

Ähnliche Themen