vw teilemarkt

Passen diese Felgen auf meinen 6N?

Benny2111
  • Themenstarter

Ich habe mal eine Frage möchte mir neue Felgen zu legen und da hab ich mir bei ebay diese hier rausgesucht:
http://cgi.ebay.de/4-Alufelgen-DOTZ-Imola-6-5x16-4x100-ET40-NEU_W0QQitemZ370270025888QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?hash=item5635d038a0&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

jetz hab ich mal ne Frage ob die überhaupt passen würden?


LG Benny



gelöschtes Mitglied

    Klar, gar kein Problem - passt


    Ja die passen, da es ja 4/100 ist! Ich weiss bloss nicht, ob das mit der 6,5j x 16 passt und was der tüv dazu sagt!



    Benny2111
    • Themenstarter

    was müsste man denn da machen das die passen?


    Schreib doch mal den Händler an ob es da Papiere fürn 6n gibt.


    gelöschtes Mitglied

      Wird schon gehen. Musst nur mal schauen ob noch Spurplatten brauchst wegen der ET...


      ne mit der ET sollt es keine Probs geben.

      Die 14 Zoll stahl felgen beim polo haben ET 42?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen