vw teilemarkt

1.8er 16V Salzmann umbau 2F

http://cgi.ebay.de/BMW-e30-M3-Coupe-Raritaet-USA-Modell-Originalzustand-1A_W0QQitemZ180491098897QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item2a061b9b11&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

bin auch e30 fan, hol mir auch nach den 2jahren 2er polo einen



No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

liegt nich ganz in meiner preisklasse aber schönes teil!

Ja wenn ihr welche kennt oda was seht bezüglich eines 318IS / 325I / IX könnt ihr mir ja bescheid sagen bis 2500 Euro TÜV sollte drauf sein und ja aussehen sollte auch ok sein :P


sind viele bei ebay drinn

http://fahrzeuge.shop.ebay.de/Auto-Motorrad-Fahrzeuge-/9800/i.html?_trkparms=65%253A1%257C66%253A2%257C39%253A1&_nkw=e30+bmw&_dmpt=Automobile&_ipg=200&_sop=1&_trksid=p3286.c0.m14

bin grad am durchschaun



No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Naja bei ebay gibts keinen IS .. ebay mag ich sowieso nich wirklich wenns um auto kauf geht


naja.... also das kommt immer drauf an...


gelöschtes Mitglied

    Fahren da morgen hin und schauen uns den an. Kommt auch einer mit, der sich auf 16V spezialisiert hat und selber 2mal nen 16v fährt
    1.8 16V mit 45Webern
    der andere 1.8 16v Turbo


    No Loose Ends G60
    • Themenstarter
    No Loose Ends G60's Polo 2F

    kannst ja berichten


    Hab nun nicht alles durchgelesen, aber wenn es sich hier echt um den goldenen Salzmannumbau handelt würd ich da die finger von lassen!

    Hab den Wagen in Finnentrop am VW Treffen 2007 gesehen... Also wenn du mal nen GUTEN Salzmannumbau gesehen hast wirst du an dem goldenen kein Interesse mehr haben...

    Zumindest damals auf dem Treffen war das ne üble Ranzkarre!


    No Loose Ends G60
    • Themenstarter
    No Loose Ends G60's Polo 2F

    Lack kackt halt voll rein, zu den schweißarbeiten oda so kann ich nichts sagen.. was komisch rüber kommt das er gesagt hat das er den umbau vor ca. nen halben jahr gemacht hat, und ich dann bemerkt habe das die VW szene von 2001 is.



    gelöschtes Mitglied

      Moin.
      Waren heute da gewesen und uns den Polo angesehen. Es ist der gold-sandfarbene Polo, der schon öfters im Netz war.
      Lacktechnisch müsste die Front sowie Heckschürze,der Kotflügel neu lackiert werden.
      Am hinteren Kotflügel kommen schon die ersten bläßchen hoch. Also auch nur ne Frage der Zeit, bis der durch ist.
      Schweller sind für nen Polo noch ok. Gibt wesentlich schlimmere.
      Am Salzmannrahmen haben wir festgestellt, dass der vor geraumer Zeit nachgeschweißt werden musste, da die Stelle neu lackiert worden ist.
      Ist da bestimmt mal gebrochen oder so gewesen. Also Bullshit.
      Motor an sich läuft ruhig. Nichts am klacker oder so. Nimmt auch recht gut Gas an. Eingetragen ist nen KR Motor, aber im Schein stehen nur 95kw. Und nen KR hat normal 102kw. Also passt das auch nicht überein.
      Wir haben den Verkäufer gleich auch gesagt, dass es nix wird, weil wirklich noch gute 500-1000 euro reingesteckt werden müssten.
      Denken, dass irgendwo an der Karre ein wirklich heftiges Problem besteht und er den deswegen nur loswerden will.
      Er wollte den Polo gegen den Golf ohne TH Line tauschen und hätte noch 700€ drauf gezahlt an uns. er meinte, dass er nur an der Karosse und den Motor interssiert ist am Golf.
      Aber wieso holt er sich nicht einfach ne Golf Karosse? Nen 1.8 16V hat er doch bereits. Wiederspricht sich alles.
      Also lasst die Finger von dem Polo.
      Mfg


      No Loose Ends G60
      • Themenstarter
      No Loose Ends G60's Polo 2F

      Hi und was hat er gesagt, wer den umbau gemacht hat? also uns hat er halt gesagt vor halben jahr vwszene is von 2001,

      is übrigens "PoloFreak?" im forum


      gelöschtes Mitglied

        Er hat gesagt, dass er den so gekauft hat und nur nen paar Sachen neu gemacht hat.
        Ist nicht wirklich glaubwürdig


        No Loose Ends G60
        • Themenstarter
        No Loose Ends G60's Polo 2F

        und läuft die karre auch 260 auf der bahn? meinte er jedenfalls


        gelöschtes Mitglied

          Der Vorbesitzer vor diesen, meinte das er 250 läuft. Kann ja sein, dass sein DigiFiz Tacho das anzeigt. Aber ob dieser auch eingestellt ist, glaube ich nicht.
          Und mit den Winterreifen auf keinen 260


          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • was sagt ihr zu dem karren


        • Der LLK mitten im Motorraum macht mal richtig Sinn ....


          Der steht schon ewig zum verkauf...


          gelöschtes Mitglied

            Jetzt mal ehrlich ................
            Wer soll für die Bude 12.500€ zahlen?
            Selten hin oder her!

            Wenn ich 12.500€ für nen 20 Jahre altes Auto ausgebe bekomm ich was besseres.
            Für 5 Mille würd die Kiste wohl einer kaufen aber mehr auch nicht.

            MEINE MEINUNG!


            Zitat:

            ist ein super "show and shine" Auto zwei Pokale gibs auch dazu


            wenn dann will ich den fahren

            ist nen krasses gerät 5 ist billig für das gerät.wenn man überlegt was leute für nen verbastelten g40 geben.
            7 wären auch noch realistisch


            Schaut gut aus, bis auf den Klotz im Kofferraum
            Der Ladeluftkühler würde Sinn machen wenn der ne Hutze in der Haube hätte wie die Imprezas aber vlt. bekommt er ja von unten Fahrtwind?

            Was mir jetzt nicht so gefällt ist die Farbe im Schein und der Preis


            ja die farbe... originalität ist dann auch wieder fraglich wa


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen