vw teilemarkt

Vorschläge für neue Felgen!?

T!M
  • Themenstarter

Hallo liebe Pologemeinde wie die Überschrift schon sagt würde ich gern eure Vorschläge für neue Felgen hören bzw. lesen
Es gibt nur einen Haken ich würde ganz gern die gleichen grössen haben wie die jetzigen Felgen haben
das wäre:
8jx14 ET35 VA
9jx14 ET35 HA
zurzeit sind es die RH Cup Felgen würde ganz gern aber andere haben
bin mal gespannt was ihr für vorschläge macht



gelöschtes Mitglied

    nun ja ich Fahr grad bzw grad erst gekauft
    Keskin KT5 in 8jx15 ET20


    T!M
    • Themenstarter

    das ist zwar schön für dich das du die gekauft hast sehn auch super aus allerdings überhaupt nicht das was ich haben möchte von der grösse usw



    Keskin würde ich nicht empfehlen...sher schlechtes aluminium...
    Sobald du da eine makke drin ahst und sie aufpolieren lässt siehts schei*e aus...

    Also ich würde keskin nicht empfehlen

    Thomason TN1...bin mir grade aber nicht sicher ob es die in der größe gibt...

    *edit* Oder die RSL Cult Wheels die gibts aufjedenfall in der größe...


    T!M
    • Themenstarter

    ne leider nicht in der gewünschten grösse allerdings auch sehr schön


    die rsl gibts ganz sicher in den größen. weil ich die drauf hab


    T!M
    • Themenstarter

    joa die sehn schon super aus allerdings ne andere et hmm bin mal gespannt was von euch noch so kommt waren ja schon gute vorschläge dabei


    T!M
    • Themenstarter

    die th-line wären super allerdings sehen gebrauchte meist nicht mehr gut aus und neu sind se zu teuer hm vlt mach ich ja iwo nen schnäppchen

    joa die tramont felgen sehn klasse aus und der preis geht auch ich denke ich werd ma mitbieten besten dank für den link



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen