vw teilemarkt

Fahrwerk regt mich auf

Jenes
  • Themenstarter
Jenes's Polo 2F

SO hab auch schon die sufu genutzt aber nichts passendes gefunden.

Habe ein Fahrwerk von der Firma Supersport(son Billig müll)


Und die Dämpfer an der Vorderachse sind einwenig zu kurz so um die 5mm.

Habe schon Karosserie scheiben reingelegt damit ich die 5mm ausfülle, aber es hilft nichts jedesmal wenn ein Huckel oder ähnliches kommt klapperts ist meistens nur Rechts.

Weiß wohl jemand was ich da machen kann, der das gleiche problem hatte oder hat?


Wäre echt geil wenn ichs wegbekomme da ich kein Geld habe für ein neues Fahrwerk oder besser gesagt für eins von einer besseren Mark.



MfG jensor



hatte ein kumpel von mir beim 6n gehabt .
das war auch von supersport der hatte bei denen angerufen und hatte es wieder zurück geschickt und hat das geld wieder bekommen!
desweiteren hat er ne anzeige gegen die fa geschaltet da es irgendwas fahrlässiges ist oder war. ich kann dir nur empfehlen bei fahrwerken geb lieber ein bisschen mehr geld aus anonsten hast du nur probleme.
manchmal kannst du glück haben mit dem zeug und manchmal verzweifelt man mit dem zeug.


Jenes
  • Themenstarter
Jenes's Polo 2F

ja jetzt bin ich auch schlauer geworden^^

Habe allerdings keine garantie mehr darauf weil ich es ca. 1 jahr liegen lassen habe und dann verbaut habe mit den Karosserie scheiben hat es auch eine zeit gehalten aber jetzt ist es wieder da :-/.

werde wohl zwei neue Dämpfer kaufen von D&W oder wo cih was finde.

DIe federn sind ja ganz gut



heb dir nur auf alle fälle das gutachten auf von dem fahrwerk brauchste ja zum eintragen. die dämpfer sind net so teuer habe mir erst welche von koni geholt sind ganz gut


Jenes
  • Themenstarter
Jenes's Polo 2F

wo hasten die her ebay?
bei Koni direkt kosten mich zwei 226€ :-/ das schon zu teuer aber dafür ist koni ja eigendlich gute quali

wie ist TA Technix?


polotreff.de
#6 - 18.04.2010federn t189635
Antworten erstellen

Ähnliche Themen